Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Jujutsu Kaisen 0


 

Jujutsu Kaisen 0 - Filmposter Japanischer Anime, Actiondrama (ab 29.03.22) von Sung-ho Park: Weil der junge Yuta Okkotsu bereits im Kindesalter mitansehen musste, wie seine beste Freundin Rika durch einen Unfall ums Leben kam, ist er seither gezeichnet. Zudem wird er seither von einem bösen Fluch heimgesucht. Eigentlich wünscht sich Yuta inzwischen bereits seinen Tod herbei, doch dann taucht der stärkste Jujuzist, Satoru Gojo, auf und nimmt Yuta in die städtische Jujutsu-Akademie in Tokyo auf. Dort bekommt Yuta neuen Lebensmut und beschließt, sich dem bösen Fluch endlich zu stellen...





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Elvis
The Black Phone - Sprich nie mit Fremden
My Hero Academia – Movie 3: World Heroes' Mission
Tics - Mit Tourette nach Lappland*
Mein fremdes Land*
Shiver - Die Kunst der Taiko Trommel*
Animals - Wie wilde Tiere*
Chiara*
Cop Secret*
A Day To Die*
El Entusiasmo*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.