Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Das Land meines Vaters


 

Das Land meines Vaters Französisches Drama von Èdouard Bergon mit Guillaume Canet, Anthony Bajon, Veerle Baetens und Rufus. Nach der jahrelangen Verdrängung einer Traumas muss steht Thomas wieder seiner Vergangenheit gegenüber. Nachdem er seinen Vater im jungen Alter verloren hatte, hat er sich auch von seiner Heimat distanziert. Nun muss er sich dem Land seines Vaters, seinem Erbe, stellen.





Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Encanto
Resident Evil: Welcome To Raccoon City
Respect
Hannes
À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen*
Josie, der Tiger und die Fische*
Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele*
Das schwarze Quadrat*
A Pure Place*
Hope (2021)*
Istanbul Muhafizlari*
Aylak Takimi*
Desterro*
Saint-Narcisse*
Baden gegen Württemberg*
Lene und die Geister des Waldes*
In den Uffizien*
Bilder (m)einer Mutter *
The Danish Collector - Delacroix To Gauguin*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.