Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer In the Heights


 

In the Heights - Filmposter US-Musicalverfilmung,Tanzfilmm,Drama von Jon M. Chu mit Anthony Ramos, Corey Hawkins, Jimmy Smits, Leslie Grace, Melissa Barrera, Daphne Rubin-Vega, Stephanie Beatriz, Dascha Polanco und Marc Anthony. In Washington Heights lebt und arbeitet der junge Usnavi. In diesem Stadtteil von New York City hat man nicht selten das Gefühl, in Lateinamerika zu sein und sei es nur wegen der musikalischen Klänge, die oft die dortigen Straßen akustisch verschönern. Aktuell scheint dort ein Lottoschein verkauft worden zu sein mit einem Gewinn von 100.000 EUR und siehe da: Gewinnern ist Usnavis Großmutter, die ihm auch etwas vom Geld abgibt. Damit will Usnavi in seine Geburtsheimat, die Dominikanische Republik, zurückkehren, doch klappt das?





Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Sing - Die Show Deines Lebens
Nightmare Alley
Benden Ne Olur?*
Niemand ist bei den Kälbern *
Eine Nacht in Helsinki*
In Liebe lassen*
An Impossible Project*
Effigie - Das Gift und die Stadt *
Charlatan*
Tri bogatyrya i Kon na trone *

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.