Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Von Liebe und Krieg


 

Von Liebe und Krieg Dänisch-deutsch-tschechisches Drama/Melodram von Kasper Torsting mit Sebastian Hessen, Rosalinde Mynster, Tom Wlaschiha, Thure Lindhardt, Ulrich Thomsen und Natalie Madueno. Weil ein dänischer Soldat lieber bei seiner Familie wäre als am Ersten Weltkrieg teilzunehmen, täuscht er eine Verletzung vor und darf nach drei Jahren im Kriegsdienst wieder zurück. Doch alles, woran sich der Ex-Soldat erinnert, ist längst nicht mehr. So hat ein Deutscher Offizier die männliche Rolle in der Familie übernommen. Doch der dänische Soldat gibt nicht auf und kämpft fortan um seine Kinder, seine Frau und irgendwie auch um sein eigenes Leben...





Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Dune
SAW: Spiral
Atomkraft Forever*
Hinter den Schlagzeilen*
Paolo Conte - Via con me*
Mein Name ist Klitoris*
Herr Bachmann und seine Klasse*
Geschlechterkrise*
Bori*
Small World (2021)*
Madison - ungebremste Girlpower*
Je suis Karl*
Garagenvolk*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.