Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück


 

David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück Britisch-amerikanische Dramödie von Armando Iannucci mit Dev Patel, Tilda Swinton, Hugh Laurie, Peter Capaldi, Ben Whishaw, Paul Whitehouse, Aneurin Barnard, Daisy May Cooper und Benedict Wong. Obwohl sein Vater bereits vor seiner Geburt stirbt, erlebt der junge David Copperfield eine angenehme Kindheit bei seiner Mutter, der Haushälterin und seiner Tante. Doch dann heiratet seine Mutter einen fiesen Industriellen und bald schon kann David nicht mehr zur Schule gehen und muss in einer Flaschenfabrik schuften. Doch damit ist seine Lebensgeschichte hin zum Gentleman noch lange nicht zuende...





Ausstrahlungen im TV

Keine Einträge gefunden.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Dune
SAW: Spiral
Atomkraft Forever*
Hinter den Schlagzeilen*
Paolo Conte - Via con me*
Mein Name ist Klitoris*
Herr Bachmann und seine Klasse*
Geschlechterkrise*
Bori*
Small World (2021)*
Madison - ungebremste Girlpower*
Je suis Karl*
Garagenvolk*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.