Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Klassentreffen 1.0


 

Klassentreffen 1.0 - Filmposter Deutsche Komödie (Teil 1 der geplanten Trilogie) von Til Schweiger mit Til Schweiger, Samuel Finzi, Milan Peschel, Lilli Schweiger, Stefanie Stappenbeck, Jeanette Hain, David Schütter, Katharina Schüttler, Simon Schwarz und Bianca Nawrath. Vor dreißig Jahren haben die Kumpels Thomas, Andreas und Nils ihr Abitur gemacht. Nun steht ein großes Klassentreffen an und Thomas hat bereits Bock drauf. Doch Andreas hat gerade seine Jugendliebe an den Paartherapeuten verloren und Nils ist mit seinen pubertierenden Kids überfordert. Dennoch schafft Thomas es, seine Freunde zum Treffen zu überreden - allerdings soll er gleichzeitig auf seine Tochter Lilli aufpassen...



Streaming-Angebote



Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung Kommentar
Sonntag, den 13.02.2022 20:15 Sat.1 37 Minuten
Montag, den 31.05.2021 22:15 Sat.1 37 Minuten
Sonntag, den 30.05.2021 20:15 Sat.1 42 Minuten

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Violent Night
Call Jane
Der kleine Nick erzählt vom Glück
Ich Ich Ich*
Cloudy Mountain*
Medusa*
Sonne*
Heartbeast*
Die stillen Trabanten*
Mehr denn je*
Mistletoe Ranch - Wo das Herz wohnt*
Vandana Shiva – Ein Leben für die Erde*
Eine Frau*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.