Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Ghost Rider: Spirit of Vengeance


 

Ghost Rider: Spirit of Vengeance Der Ghost Rider (Nicolas Cage) findet einfach keine Ruhe. Jetzt muss er auch noch ein von Satan gezeugtes Kind in Sicherheit bringen, bevor es als neue Hülle für den Teufel herhalten muss. Als sich aber die Chance ergibt, einfach nur wieder ein normaler Mensch zu sein, kann der Rider nicht widerstehen… Nette Fortsetzung mit sehr dünner Story aber recht guter, beinahe cranker Action. [weiterlesen]



Ausstrahlungen im TV

Datum Uhrzeit Sender Werbung Kommentar
Freitag, den 24.04.2020 22:45 RTLZWEI 21 Minuten
Samstag, den 16.03.2019 20:15 RTL 2 21 Minuten
Samstag, den 07.04.2018 ²) 03:40 RTL 2 26 Minuten
Freitag, den 06.04.2018 22:35 RTL 2 21 Minuten
Dienstag, den 01.03.2016 20:15 RTL 2 26 Minuten
Freitag, den 18.09.2015 20:15 RTL 2 16 Minuten
Sonntag, den 25.01.2015 20:15 RTL 20 Minuten
Sonntag, den 02.03.2014 20:15 RTL 20 Minuten

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Max und die Wilde 7
Irresistible – Unwiderstehlich
The Secret – Traue dich zu träumen
Tryggd - The Deposit*
Pandemie*
Wir beide*
Body Cam - Unsichtbares Grauen*
The Song of Names*
Sein - gesund, bewusst, lebendig*
Andre Rieu - Magisches Maastricht*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.