Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Jean Reno


  Wurde als Juan Moreno y Herrera Jiménez in Marokko geboren und ist dadurch Franzose mit spanischer Abstammung. Ging mit 19 Jahren zur französischen Armee um so die Staatsbürgerschaft zu erlangen. Wurde 1999 wegen seiner Schauspielerei vom damaligen Staatspräsident Jacques Chirac zum "Ritter der Ehrenlegion" ernannt. Heiratete 2006 zum dritten Mal, einer seiner Ehrengäste war der damalige Innenminister und spätere Präsident Nicolas Sarkozy. Ist mit Produzent und Regisseur Luc Besson befreundet. (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
Flyboys - Helden der LüfteCaptain ThenaultJoachim Kerzel
Wasabi - Ein Bulle in JapanHubert FiorentiniJoachim Kerzel
Leon - Der ProfiLéonJoachim Kerzel
Flutsch und wegLeFroschFrank-Otto Schenk
GodzillaPhilippe RoachéJeff Bay


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Drei Schritte zu Dir
Brightburn: Son of Darkness
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Tal der Skorpione*
Eine moralische Entscheidung*
O Beautiful Night*
Der Klavierspieler vom Gare du Nord*
Verachtung*
Tolkien*
Inna de Yard - The Soul of Jamaica*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.