Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Diane Lane


  Tochter eines Schauspielers und einer Nachtclubtänzerin. Stand schon im Kindesalter auf der Bühe und wurde dann durch ihre Hauptrolle in "Untreu" bekannt. Erhielt dafür auch eine Golden-Globe- und Oscar-Nominierung. War sechs Jahre mit Christopher Lambert verheiratet und hat mit ihm ein Kind. Von 2004 bis 2013 war Lane dann mit Josh Brolin verheiratet. (Conway)

Geburtstag
22.01.1965

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
HardballElizabeth WilkesArianne Borbach
JumperMary RiceArianne Borbach
Man of SteelMartha KentArianne Borbach
Alles steht KopfMutterBettina Zimmermann
Batman vs. Superman: Dawn of JusticeMartha KentArianne Borbach
Das GlashausErin GlassCarin C. Tietze


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Die Wolf-Gäng
Die Hochzeit
Jojo Rabbit
Das geheime Leben der Bäume
Die Wütenden - Les Misérables*
Das Vorspiel*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.