Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Ray Stevenson


  George Raymond „Ray“ Stevenson stammt aus Nordirland und ist Sohn eines britischen Air-Force-Piloten und einer irischen Mutter. War als Innenausstatter tätitg bevor er sich entschloss, Schauspielunterricht zu nehmen. Wurde vor allem durch seine Darstellung des Titus Pullo in der Serie "Rom" bekannt. Starb an bis heute ungenannter Ursache kurz vor seinem 59. Geburstag.

Geburtstag
25.05.1964

Todestag
21.05.2023

Geburtsort
Lisburn, Nordirland

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
Die etwas anderen CopsRoger WesleyTorsten Michaelis
ThorVolstaggOliver Siebeck
The Transporter RefueledFrank Sr.Oliver Siebeck
Big GameMorrisOliver Siebeck
Punisher: War ZoneFrank CastleEkkehardt Belle


Die etwas anderen Cops Thor The Transporter Refueled Big Game Punisher: War Zone

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Spuk unterm Riesenrad
Lisa Frankenstein
Good Boy*
And The King Said, What A Fantastic Machine*
Kraft der Utopie - Leben mit Le Corbusier in Chandigarh*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige

Unsere Strecke - Deine Freifahrt: Jetzt kostenlos mieten bei STARCAR

Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.