Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Vinnie Jones


  Ehemaliger walisischer Fussballspieler und ehemaliger Kapitän der Nationalmannschaft. Hatte 438 Spiele im Profibereich und war u.a. für den FC Wimbledon, Leeds United und sogar für Chelsea London aktiv. Hält noch immer den Rekord für die schnellste rote Karte (nach 3 Sekunden). Jones ist für seine körperbetonte Schauspielweise bekannt und hat daher den Spitznamen "Die Axt". (Conway)

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

FilmRolleSynchronsprecher
X-Men: Der letzte WiderstandCain Marko / JuggernautGerald Paradies
Nur noch 60 SekundenSphinxBernd Rumpf
Smokin' Aces 2: Assassins' BallFinbar McTeagueGerald Paradies


 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
Drei Schritte zu Dir
Brightburn: Son of Darkness
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Tal der Skorpione*
Eine moralische Entscheidung*
O Beautiful Night*
Der Klavierspieler vom Gare du Nord*
Verachtung*
Tolkien*
Inna de Yard - The Soul of Jamaica*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2019 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.