Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Liev Schreiber


  Wurde Ende der 1990er bekannt, war aber schon zuvor ein angesehener Kleinfilm- und Theaterschauspieler, der 2005 auch einen Tony Award gewinnen konnte. 1992 machte Schreiber seinen Abschluss an der "Yale University School of Drama". Er besuchte zudem die "Royal Academy of Dramatic Art in London". Sein Lieblingsschauspieler ist Charlie Chaplin, was aus seiner Kindheit herrührt, da seine Mutter ihm einst verobt, Farbfilme zu schauen. (Conway)

Geburtstag
04.10.1967

Filme, Rollen und Synchronsprecher

[Synchronsprecher-Übersicht]

Film Rolle Synchronsprecher
X-Men Origins: WolverineVictor Creed / SabretoothMarco Kröger
Taking WoodstockVilmaTobias Kluckert
Der AnschlagJohn ClarkMarco Kröger
SaltTed WinterTobias Kluckert
Das OmenRobert ThornMarco Kröger
SpotlightMarty BaronTobias Kluckert


X-Men Origins: Wolverine Taking Woodstock Der Anschlag Salt Das Omen Spotlight

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Synchronsprecher-Übersicht]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Diese Woche neu im Kino

Filmtitel
The King of Staten Island*
Auf der Couch in Tunis*
Master Cheng in Pohjanjoki *
Cody - Wie ein Hund die Welt verändert*
Weltreise mit Buddha*
Otto - Der Film*

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Cineclub.de auf Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.