Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Bad Boys for Life


Länge Unterhaltung Spannung Action Musik Erotik Anspruch Eindruck Gesamt
*** * * ** ** - - - 31%
 

 
Das Schicksal führt Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) erneut zusammen – mitten hinein in eine mehr als überflüssige Fortsetzung.

Bad Boys for Life (mit Will Smith und Martin Lawrence)


Sind es die Albaner? Mike Lowrey (Will Smith), mitten in seiner Midlife-Crisis, und Marcus Burnett (Martin Lawrence), mittlerweile Polizeiinspektor, wissen es nicht. Was die beiden aber wieder zusammenführt, ist die Gefahr, in der sie beide schweben. Nun bleibt ihnen notgedrungen nichts anderes übrig, als noch einmal zusammenzuarbeiten und den Fall aufzuklären. Doch dabei entwickelt sich eine regelrechte Hetzjagd.

Bad Boys for Life (mit Will Smith und Martin Lawrence)


Kurz und bündig: Dies war der mieseste Film, den ich je gesehen habe. Brutales Abschlachten ist an der Tagesordnung. Dazu gibt es an vielen Stellen unmöglichstes Selbstmitleid der Helden. Dazu überflüssige Religionsbezüge („Nein, ich habe zu Gott gebetet.“), die nicht einmal als Running-Gag funktionieren.

Als einziges Fiasko kann man die Auflösung im Finale bezeichnen, in der der oberste brutale Mörder entlarvt wird. Dies ist mindestens genauso schlecht umgesetzt, wie ein Großteil der rasanten Autofahrten, die weit unter Cobra-11-Niveau liegen. Insgesamt also überhaupt nicht sehenswert. Hoffentlich gibt es keine weitere Fortsetzung!

Bad Boys for Life (mit Will Smith und Martin Lawrence)

Bad Boys for Life (mit Will Smith und Martin Lawrence)
für alle Bilder gilt:
© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Bad Boys for Life (mit Will Smith und Martin Lawrence)

Jetzt bad boys for life (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





 

 

Fakten
Originaltitel:
Bad Boys for Life
 
deutscher Kinostart am:
16.01.2020
 
Genre:
Actionkomödie
 
Regie:
Adil El Arbi & Bilall Fallah
 
Länge:
ca. 124 Minuten
 
FSK der Kinofassung:
ab 16 freigegeben
 
Kinoverleih:
Sony
 
Dieser Film wurde bewertet von:
DAD(31%)
 
Texte;
DAD
 
Diesen Film bewerten! 
 


Links

Bad-Boys-Filme
Bad Boys - Harte Jungs
Bad Boys II
Bad Boys for Life



Newsletter: So wird keine neue Kritik verpasst! eMail-Adresse:

[Film bewerten]

zurück zum Filmarchiv
zurück zur Wertungsübersicht
zurück zur Cineclub-Homepage

© 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.