entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, April 21, 2006
 
Die Gewinner der Final-Destination-3-Freikarten stehen fest!

Final Destination 3Im Cineclub-Newsletter haben wir 3x2 Freikarten für den Film "Final Destination 3" verlost. Die Teilnehmer sollten uns die Besonderheit der Final-Destination-Reihe nennen. Hier die Gewinner (ermittelt per Losverfahren) und ihr Einsendungen:

"Die Besonderheit an den Final Destination Filmen ist, dass eine/einer durch eine Todes-Vision einer Gruppe von Leuten das Leben rettet, jedoch diese dann im Nachfolgenden vom Tod nach einem gewissen Schema verfolgt werden. Dieses Schema
wird aufgedeckt, so dass die Hauptdarsteller versuchen, die restlichen Leute vor dem sicheren Tod zu bewahren." (Sebastian Ehrhardt aus Theisenort)

"Ein paar Jugendliche versuchen dem Tod ein Schnippchen zu schlagen und versuchen Mr. Tod zu entkommen. Sie überleben eine Katastrophe, obwohl der Tod für sie fest eingeplant war. Aber sie können ihrem Schicksal nicht entfliehen und werden einer nach dem anderen auf mehr oder weniger originelle Weise gemeuchelt." (Andreas Göddertz aus Meerbusch)

"Für meine Begriffe zeichnen sich die Final Destinations-Filme durch technische Höchstleistung in den Special Effects und supergute Schnitte aus." (Chris Walkowiak aus Gelsenkirchen)

Die Freikarten sind unterwegs! Wenn ihr ebenfalls an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen wollt, dann bestellt bitte den wöchentlichen Cineclub-Newsletter.

(RS)

Cineclub-Newsletter bestellen:
.




Jetzt gewinner der final destination 3 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Neu im Kino: Scary Movie 4
Ice Age 2 mit sensationellem Ergebnis gestartet
Erster Simpsons- Kinofilm im Sommer 2007
Silent Hill - Das Kultgame kommt als Horror-Thrill...
Basic Instinct: Risk Addiction
Mr. Bean meets Miss Marple: "Mord im Pfarrhaus"
Die ufa Anime-Wochen 2006: Anime für alle!
FBW verleiht "Wahre Lügen" das Prädikat "besonders...
"The Da Vinci Code - Sakrileg" eröffnet Filmfestsp...
"Underworld: Evolution" spielt am US-Startwochenen...

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.