entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Sonntag, Januar 29, 2006
 
Mr. Bean meets Miss Marple: "Mord im Pfarrhaus"

Eine turbulente und rabenschwarze Familienkomödie, die nicht nur Fans von Rowan Atkinson begeistern wird.

Jedes kleine Dorf hat seine Geheimnisse. Das englische "Little Wallop" bildet dabei keine Ausnahme. In einem gemütlichen, kleinen Haus mitten in der schönsten ländlichen Idylle lebt die Familie Goodfellow. Vor den Nachbarn und der Gemeinde versuchen die Familie den schönen Schein aufrecht zu erhalten, doch langsam bröckelt der Putz von der perfekten Fassade.

Dabei hat Familienoberhaupt Walter Goodfellow (Rowan Atkinson) nur die besten Absichten. Weil der gutmütige Pfarrer aber wie besessen an der perfekten Predigt arbeitet, ist er blind gegenüber den Problemen in seiner Familie. Weder bekommt er mit, dass seine gelangweilte Frau Gloria (Kristin Scott Thomas) mit ihrem unverschämt gut aussehenden Golflehrer Lance (Patrick Swayze) nach Mexiko durchbrennen will, noch ist ihm bewusst, dass seine frühreife Tochter Holly (Tamsin Egerton) ganz ungeniert ihre Freunde wie Socken wechselt und der schüchterne Sohn Petey (Toby Parkes) die tägliche Zielscheibe auf dem Schulhof ist.

Mitten in dieses Chaos platzt die charmante und liebenswerte Haushälterin Grace (Maggie Smith), die allerdings eine etwas eigene Einstellung zum Thema "Haushaltsführung" hat. Die grauhaarige alte Dame scheint die Antwort auf alle Probleme zu sein, denn fast wie von selbst lösen sich die Störenfriede in Luft auf: der ständig kläffende Nachbarhund, die neugierigen Nachbarn, die Rüpel ins Peteys Schule. Doch bald wird sich zeigen, was hinter der scheinbar sanften Schale der neuen Haushälterin wirklich steckt und "Little Wallop" wird ein neues, delikates Geheimnis zu hüten haben... "Mord im Pfarrhaus" startet am 23. März 2006.
(Quelle: Constantin/RS)
.




Jetzt mr bean meets miss marple mord im (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Die ufa Anime-Wochen 2006: Anime für alle!
FBW verleiht "Wahre Lügen" das Prädikat "besonders...
"The Da Vinci Code - Sakrileg" eröffnet Filmfestsp...
"Underworld: Evolution" spielt am US-Startwochenen...
"Himmel und Huhn" in 3D
"Walk the Line" gewinnt 3 Golden Globes
Horror-Schocker von Tarantino stürmt Platz 1 der U...
Die erste Nummer 1 des Jahres: Dick und Jane
Gewinnspiel zum Film "Die Familie Stone" Meredith...
Kinostart von Philip Grönings "Die große Stille" i...

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.