entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 04.08.2016


 
  • Collide
Collide
    US-Action von Eran Creevy mit Nicholas Hoult, Felicity Jones, Anthony Hopkins und Ben Kingsley. Für Casey schien es der einzige Weg zu sein, seine Freunding Juliette zu retten, die viel Geld für eine zwingend erforderliche Operation braucht: Ein einfacher Job für einen kleinen Dealer. Doch einmal zwischen die Fronten eines Schmugglerkriegs geraten, gibt es für Casey nur noch die Flucht nach vorne. Doch mit Drogenboss Hagen Kahl ist nicht zu spaßen, denn er schreckt vor keinem Mittel zurück, um Casey zu stoppen.
    (Filmverleih: Universum - Länge: 95 Min. - FSK: 12)
     
  • Lights out
Lights out
    US-Horrorfilm von David F. Sandberg mit Teresa Palmer, Gabriel Bateman, Billy Burke, Alexander DiPersia und Maria Bello. Ist es nur Angst vor der Dunkelheit oder steckt mehr hinter dem Phänomen, dass einst Rebecca und nun ihren Bruder Martin quält. Rebecca geht der Sache auf den Grund und entdeckt, in welch großer Gefahr die Familie schwebt.
    (Filmverleih: Warner - Länge: 78 Min. - FSK: 16)
     
  • Ghostbusters
Ghostbusters
    US-Komödie von Paul Feig mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones und Chris Hemsworth.
    (Filmverleih: Sony - Länge: 112 Min. - FSK: 12)
     
  • Maggies Plan
Maggies Plan *
    US-Komödie von Rebecca Miller mit Greta Gerwig, Julianne Moore und Ethan Hawke. Nach drei Jahren mit Lover John entscheidet sich Maggie, dass ihr geliebter Sohn doch eigentlich alles ist, was sie braucht. Also soll John kurzerhand zu seiner Ex-Frau Georgette zurückgehen. Doch die beiden sind gar nicht begeistert von Maggies Plan.
    (Filmverleih: MFA - Länge: 94 Min. - FSK: 0)
     
  • TE3N
TE3N *
    Indischer Thriller von Ribhu Dasgupta mit Amitabh Bachchan, Nawazuddin Siddiqui und Vidya Balan, der in Hindi mit englischsprachigen Untertiteln gezeigt wird. Mehr als acht Jahre nachdem seine eigenen Enkeltochter entführt wurde, wird John Biswas auf einen ganz ähnlichen Fall aufmerksam. Parallel zu den Ermittlungen der Polizistin Sarita Sarkar und Pater Martin, versucht nun auch John, den Kidnapper zu erwischen, bevor es weitere Opfer gibt.
    (Filmverleih: R.E.M. - Länge: 138 Min.)
     
  • La Isla minima - Mörderland
La Isla minima - Mörderland *
    Spanischer Thriller von Alberto Rodriguez mit Raul Arévalo, Javier Gutiérrez, Antonio de la Torre, Nerea Barros und Salva Reina.
    (Filmverleih: Drop-Out - Länge: 99 Min. - FSK: 16)
     
  • Julieta
Julieta *
    Spanisches Drama von Pedro Almodovar mit Emma Suárez, Adriana Ugarte, Daniel Grao und Inma Cuesta.
    (Filmverleih: Tobis - Länge: 95 Min. - FSK: 6)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 21.07.2016
- 14.07.2016
- 07.07.2016
- 30.06.2016
- 23.06.2016
- 16.06.2016
- 02.06.2016
- 19.05.2016
- 12.05.2016
- 28.04.2016
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage