entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Cineclub - Neustarts: 21.04.2016


 
  • The BossThe Boss
    US-Komödie von Ben Falcone mit Melissa McCarthy, Kristen Bell, Peter Dinklage und Kathy Bates. Nach einem Zwangsaufenthalt im Knast muss Michelle Darnell einen Neuanfang meistern - und ihre neuen guten Vorsätze, diesmal nicht wieder auf dem Weg nach oben, alles und jeden aufs Kreuz zu legen, sind eine größere Herausforderung als zuerst gedacht.
    (Filmverleih: Universal - Länge: 95 Min. - FSK: 12)
     
  • Gods of EgyptGods of Egypt
    US-Fantasyfilm von Alex Proyas mit Gerard Butler, Nikolaj Coster-Waldau, Brenton Thwaites, Chadwick Boseman und Elodie Young. In einem antiken Ägypten wird die Harmonie der gemeinsamen Existenz von Menschen und Göttern unterbrochen, als Set, der Gott der Wüste, die Macht an sich reißt, was Horus, Gott des Himmels nicht hinnehmen kann. Mitten im Götterkrieg kämpft zudem der Dieb Bek um seine große Liebe Zaya.
    (Filmverleih: Concorde - Länge: 122 Min. - FSK: 12)
     
  • VisionsVisions
    US-Horrorfilm von Kevin Greutert mit Isla Fisher, Eva Longoria, Anson Mount, Jim Parsons und Gillian Jacobs. Raus aus der Stadt, rein in die Idylle eines Weinguts. So der Plan. Doch dann wird die schwangere Eveleigh von Halluzinationen geplagt: Keiner aus ihr kann die merkwürdige vermummte Person sehen oder die schrecklichen Geräusche hören...
    (Filmverleih: Warner - Länge: 79 Min. - FSK: 16)
     
  • OvergamesOvergames *
    Deutscher Dokumentarfilm von Lutz Dammbeck über die Psychologie von Gameshows, über die Joachim Fuchsberger einmal sagte, seine Zuschauerschaft sei eine verrückte, psychisch gestörte Nation. Und damit meinte er nicht nur das tatsächlich in der Psychiatrie entwickelte Spielsystem von 'Nur nicht nervös werden'.
    (Filmverleih: Dammbeck - Länge: 156 Min. - FSK: 12)
     
  • Mein Name ist Ates Aka FeuerMein Name ist Ates Aka Feuer *
    Türkisches Drama von und mit Haluk Piyes und außerdem mit Büsra Ayaydin, Eren Hacisalihoglu, Meltem Miraloglu und Mahammed Cangören.
    (Filmverleih: AF-Media - Länge: 88 Min. - FSK: 16)
     
  • ChevalierChevalier *
    Griechische Dramödie von Athina Rachel Tsangari mit Panos Koronis, Vangelis Mourikis, Makis Papadimitriou, Yorgos Kendros und Yorgos Pirpassopoulos.
    (Filmverleih: R.E.M. - Länge: 100 Min. - FSK: 6)
     
  • Die KommuneDie Kommune *
    "Dänisch-schwedisch-niederländisches Drama von Thomas Vinterberg mit Trine Dyrholm, Ulrich Thomsen, Helene Reingaard Neumann, Martha Sofie Wallstrom und Lars Ranthe."
    (Filmverleih: Prokino - Länge: 107 Min. - FSK: 12 - OT: Kollektivet)
     
  • Der Schamane und die SchlangeDer Schamane und die Schlange *
    Südamerikanisches Drama von Ciro Guerra mit Jan Bijovet, Brionne Davis, Nilbio Torres, Antonio Bolívar und Yauenkü Miguee.
    (Filmverleih: MFA - Länge: 118 Min. - FSK: 12 - OT: El Abrazo de la Serpiente)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 14.04.2016
- 07.04.2016
- 31.03.2016
- 24.03.2016
- 17.03.2016
- 10.03.2016
- 03.03.2016
- 25.02.2016
- 18.02.2016
- 11.02.2016
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage