entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 25.07.2013


 
  • 21 & Over21 & Over
    US-Komödie von Jon Lucas und Scott Moore mit Miles Teller, Justin Chon, Sarah Wright, Skylar Astin und Jonathan Keltz. Jeff staunt nicht schlecht, als seine Freunde Casey und Miller ihn an seinem 21. Geburtstag überraschen und mit ihm um die Häuser ziehen wollen. Und er hätte noch weniger erwartet, dass sein strenger Vater trotz des am nächsten Tag bevorstehenden wichtigen Vorstellungsgesprächs der Partytour mit den Freunden zustimmt. Nur dass angesichts von wilden Mädchen und Kneipenhoppings der getroffene Kompromiss, nur 1 Bier und Heimfahrt um 12, schon bald vergessen ist. Als die Freunde schließlich zur Besinnung kommen, bleibt bis zu Jeffs Vorstellungstermin nicht mehr viel Zeit. Trotzdem alles kein Problem, wenn sie nur wüssten, wo sie eigentlich sind...
    (Filmverleih: Falcom/Paramount - Länge: 89 Min. - FSK: 12)
     
  • The Company you keep - Die Akte GrantThe Company you keep - Die Akte Grant
    US-Thriller von und mit Robert Redford und außerdem mit Shia LaBeouf, Julie Christie, Susan Sarandon und Nick Nolte. Als eine seit 30 Jahren auf der Fahndungsliste des FBI stehende Frau gefasst wird, wittert der Reporter Ben Shepard eine ganz große Story. Doch bei seinen Recherchen zu den damaligen Ereignissen setzt er unbeabsichtigt auch den Anwalt Jim Grant unter Zugzwang. Nachdem dieser drei Jahrzehnte unentdeckt geblieben ist, muss er sich nun der Vergangenheit stellen und die Wahrheit herausfinden - und das schneller als Ben Shepard - und vor allem schneller als das FBI.
    (Filmverleih: Concorde - Länge: 117 Min. - FSK: 6)
     
  • Drei StundenDrei Stunden
    Deutsche Komödie von Boris Kunz mit Claudia Eisinger, Nicholas Reinke, Lucy Wirth, Peter Nitzsche und Matthias Brenner. Nach unendlich vielen verpassten Chancen schaffen es Martin und Isabel endlich doch noch, sich ihre gegenseitige Liebe einzugestehen. Leider unmittelbar bevor Isabel für drei Jahre nach Mali geht. Nur weil der Flug sich verschiebt, erhalten sie die Gelegenheit, doch noch drei Stunden füreinander zu haben.
    (Filmverleih: NFP - Länge: 96 Min. - FSK: 0)
     
  • La Grande BellezzaLa Grande Bellezza *
    Italienisch-französisches Drama von Paolo Sorrentino mit Toni Servillo, Carlo Verdone und Sabrina Ferilli.
    (Filmverleih: DCM - Länge: 141 Min. - FSK: 12)
     
  • The Legend of Kaspar HauserThe Legend of Kaspar Hauser *
    Italienischer Western von Devide Manuli mit Vincent Gallo, Claudia Gerini, Elisa Sednaoui, Silvia Calderoni und Fabrizio Gifuni.
    (Filmverleih: Filmperlen)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 18.07.2013
- 11.07.2013
- 04.07.2013
- 27.06.2013
- 20.06.2013
- 13.06.2013
- 06.06.2013
- 30.05.2013
- 23.05.2013
- 16.05.2013
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage