Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, den 02.06.2021

Neue Marvel Filme im Jahr 2021

2020 war das erste Mal seit mehr als einem Jahrzehnt, dass kein einziger Marvel Studios-Film veröffentlicht wurde. Obwohl das Jahr die Phase 4 des MCU (Marvel Cinematic Universe) einläuten sollte, stoppten die Auswirkungen der weltweiten Covid-19-Pandemie die Pläne des Unternehmens.

US-Kino


Während viele Branchen, unter anderem Videospiele und Online-Casinos auf Seiten wie Bwin, stark von den Auswirkungen dieser Krise profitiert haben und viele Menschen sich in diesen langen Monaten vergnügen konnten, musste die Filmindustrie einige Veröffentlichungstermine verschieben, um mit der Schließung von Kinos, Sicherheitsproblemen und Produktionsausfällen fertig zu werden.

Aber alle Pandemien finden irgendwann mal ein Ende, und obwohl Phase 4 nun deutlich verspätet ist, wird sie in den Kinos mit dem Film Black Widow nun doch eingeläutet. Und sobald dieser endlich in die Kinos kommt, wird Marvels Dominanz in den Kinocharts zweifellos wieder unangefochten sein. Darüber hinaus sind natürlich noch einige weitere aufregende Pläne des Marvel Universums erwähnenswert wie die Neuverfilmung des Blade-Films, She-Hulk und etwas später dieses Jahr noch Die Fantastischen Vier.

Venom II: Let there be Carnage

Das Coronavirus hat unzähligen Kinofans ihre Lieblingsfilme gestohlen. Wie "Black Widow" müssen auch Fans von "Venom" sich in Geduld üben. Zur Erinnerung: Trotz der Kritik wurde der erste Teil von "Venom" im Jahr 2018 veröffentlicht und erzielte einen Umsatz von mehr als 856 Millionen US-Dollar. Übrigens, wenn ein anderer Regisseur den zweiten Teil übernimmt, werden verschiedene Änderungen erwartet. Der zweite Teil wird auch der ideale Zeitpunkt sein, um Woody Harrison in der Rolle von Carnage voranzutreiben, der im Abspann des ersten Teils kurz erschien. Im zweiten Teil wird er ein Kernelement des Filmes und als Feind von Venom eine Rolle spielen. Nach aktuellem Stand soll der zweite Film am 21. Oktober 2021 veröffentlicht werden. Mit etwas Glück, wird auch Tom Holland als Spider-Man im Film vorkommen.

The Suicide Squad II

The Suicide Squad wird im Sommer 2021 definitiv die Kinoleinwände aufwirbeln und für ein wenig Action sorgen. Der Regisseur James Gunn bestätigte Anfang Februar 2021, dass der DC-Neustart und die Fortsetzung von Suicide Squad vollständig abgeschlossen und geschnitten sind, und fügte hinzu: "Ich habe jede einzelne Entscheidung getroffen und [Warner Bros] hat sich kein einziges Mal ein wenig eingemischt. Unserer Meinung nach hört sich das sehr vielversprechend an, da die Entscheidungsfreiheit der Regisseure oft entscheidend für die Qualität eines Kinofilms ist. Wir denken, dass der zweite Teil möglicherweise die Fehler aus dem ersten Teil wettzumachen vermag. Gunn enthüllte im September 2019 ebenso die herausragende Besetzung für The Suicide Squad II. Dazu gehören die zurückkehrende Margot Robbie, Jai Courtney, Joel Kinnaman und Viola Davis als Harley Quinn, Rick Flag und Amanda Waller. Die gesamte Besetzung kann hier nachgelesen werden.

The Eternals

Das Marvel Universum ist recht weitgehend und ausgefeilt. Es gibt also viele Charaktere und Figuren, die wohl nur denjenigen bekannt sind, die sich regelmäßig die Comics kaufen. Zu diesen Figuren gehören die "Eternals", die eine wichtige Rolle im MCU einnehmen, aber bisher in den Filmen nur stellenweise aufkreuzten. Der Film "Eternals" setzt damit die Entwicklung des MCU fort. Der Film geht am 4. November 2021 in die Kinos und wird einen Einblick in die mächtigen "Eternals" geben, die sich vor tausenden von Jahren auf der Erde niederließen. Das hört sich sehr, sehr aufregend an!





.




Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
Neue Marvel Filme im Jahr 2021
Filme, die direkt zum Streaming übergehen, trotzdem für Oscars zugelassen
"Shadow Game" der große Gewinner bei der FIFDH
Ocean's Filmreihe - Kinoerfolg durch Franchise
Army of the Dead: Zombies überrennen das Spielerparadies Las Vegas
Von James Bond, Danny Ocean und Sam Rothstein
Game of Thrones kommt auf die Bühne
100% Wolf und weitere neue Animationsfilme
Filme und Videospiele – eine Fusion
Zen in 3D

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2020 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.