Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr
Bodies Bodies Bodies


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Freitag, den 07.05.2010

Only the Brave ...Iron Man

Zwei haben sich gefunden, die – so möchte man glauben – schon immer perfekter nicht zu einander hätten passen können: Auf der einen Seite der exzentrische Tony Stark, besser bekannt als Iron Man, auf der anderen Seite die Marke Diesel mit ihrem Herrenduft „Only the Brave“ und den Werten einer selbstbewussten Persönlichkeit, Mut und Risikobereitschaft…

Pünktlich zum Kinostart von Iron Man 2 präsentierte Diesel in Köln die Iron Man Version ihres Parfums „Only the Brave“, die sich – außer durch die strenge Limitierung – tatsächlich nur durch die rote Farbe der Faust (dem feuerroten Hightech-Handschuh des Iron Man) von ihrer Standardversion unterscheidet. Trotzdem: Der Duft ist eingängig und die Ernsthaftigkeit und Konsequenz der Kooperation löblich. Vom Expertentalk mit Kinobesuch bis zur umfangreichen Webpräsenz unter www.onlythebrave-ironman.com wurde alles aufgeboten, was den Iron-Man-Fan begeistern könnte – wäre nur der zweite Film etwas besser ausgefallen… Zum Glück geht es aber auch nach Iron Man 2 noch weiter: Das Event setzt sich fort – mit der „Super Helden Poster Factory“, Comic-Downloads und mehr – hier geht’s direkt zur deutschen Website.

Da an dieser Stelle die Frage nach einer Beschreibung des Dufts natürlich nicht unbeantwortet bleiben darf, erlauben wir uns ein Zitat: „Die Hommage an das Original von ONLY THE BRAVE ist mehr als ein Duft – sie ist ein Statement: Selbstbewusstsein pur. Eine Verschmelzung von Pflanzlichem und Animalischem, eine Fusion aus Leder, Styrax und Labdanum. Lemone und Veilchen verströmen urbane Modernität, expressiv unterstrichen von Zedernholz und Ambra.“ so die offizielle Beschreibung.

Wir danken auf jeden Fall Diesel für einen unterhaltsamen und informativen Abend und empfehlen allen Interessierten, doch bei Gelegenheit mal in Köln oder einem der 10 anderen Diesel Stores (Store Locator) eine oder zwei Nasen zu riskieren (den Duft gibt's aber natürlich auch in anderen Parfumerien wie z.B. Douglas).
(Autor: RS)
.




Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
The Penguin im Serienformat
Warum Casinos gern als Ambiente und Stilmittel genutzt werden
Terminator 2 wieder im Kino
Uwe Boll startet Dreharbeiten zu "First Shift"
Die Fast-Family startet erneut den Turbo
Oscar Highlights 2023
Pidax Highlights bis Juli 2023
Kultserie "Frasier" - wie wäre sie heute?
Filmhits der 2000er
Filmtechniken für Fotos

Archiv

Alle Themen


 
 
Avatar 2 - Cineclub-Filmkritik

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.