Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 15.08.2019


 
  • A Toy Story - Alles hört auf mein KommandoA Toy Story - Alles hört auf mein Kommando
    US-Animationsspaß/Abenteuer von Josh Cooley. In Boonies Kinderzimmer hat Spielfigur Woody ein ruhiges Leben als Cowboy - bis Spielzeug Forky auftaucht! Ein Abenteuer beginnt, bei dem die Spielfiguren auf allerhand andere Spielzeuge wie die Jahrmarkt-Stofftiere Bunny und Ducky treffen und die sind äußerst vorlaut...
    (Filmverleih: Disney - Länge: 100 Min. - FSK: 0 - OT: Toy Story 4)
     
  • Once Upon a Time in HollywoodOnce Upon a Time in Hollywood
    US-Dramödie von Quentin Tarintino mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Bruce Dern, Tim Roth, Kurt Russell, Michael Madsen, Timothy Olyphant, Damian Lewis, Luke Perry und Emile Hirsch, Dakota Fanning. Western-Darsteller Rick Dalton versucht 1969 in Hollywood Fuß zu fsssen. Bock auf weitere Italo-Western hat er dabei nicht mehr. Begleitet wird Dalton von seinem Stunt-Double Cliff Booth. Doch dann ermordet die Manson Family Daltons Nachbarin Sharon Tate und einige andere Leute...
    (Filmverleih: Sony - Länge: 162 Min. - FSK: 16)
     
  • Axel der HeldAxel der Held *
    Deutsche Dramödie/Fantasy von Hendrik Hölzemann mit Johannes Kienast, Christian Grashof, Emilia Schüle, Sascha Alexander Gersak und Oliver Bröcker.Tagträumer Axel hat es nicht leicht: Entweder ignoriert man ihn oder macht sich über ihn lustig. Wie die meisten Leute aus der Siedlung arbeitet Axel bei Manne und bei dem hat Axel Schulden. Fortan arbeitet er für Manne als Hausmeister und kommt dabei seiner Jugenliebe Jenny näher. Die ist zwar mit Manne zusammen, aber Axel baut sich daheim seine Siedlung im Miniformat nach und lässt dort seiner Phantasie freien lauf, denn dort ist er der Held und rettet alle vor Manne...
    (Filmverleih: W-Film - Länge: 90 Min. - FSK: 12)
     
  • Ich war zuhause, aberIch war zuhause, aber *
    Deutsches Arthouse-Drama von Angela Schanelec mit Maren Eggert, Jakob Lassalle, Clara Möller, Franz Rogowski, Lilith Stangenberg, Alan Williams, Jirka Zett und Dane Komljen. Nachdem der 13-jährige Phillip eine ganze Woche lang verschwunden war, taucht er mit einer Wunde am Fuß wieder auf. Da er nichts erzählt, gehen seine Mutter und auch sein Lehrer davon aus, dass Phillip in der Natur versuchte, den Verlust zu überwinden. Das Leben geht bald wieder normal weiter, doch dann beginnt eine Hamlet-Aufführung an Phillips Schule und auch seine Wunde eitert, was zu einer Blutvergiftung führt...
    (Filmverleih: Piffl - Länge: 105 Min. - FSK: 6)
     
  • HolidayHoliday *
    Dänisch-niederländisch-schwedisches Drama von Isabella Eklöf mit Victoria Carmen Sonne, Lai Yde und Thijs Römer und Michiel de Jong. Der kriminelle Michael und seine schöne Freundin Sascha machen Urlaub der türkischen Rivera. Ein großes Geschäft steht für Michael an und weil ihn das so sehr stresst, terrorisiert er bald auch Sascha, die daraufhin einen niederländischen Aussteiger kennenlernt, was Michaels Eifersucht entfacht und die Lage nur noch schlimmer macht...
    (Filmverleih: Alamode - Länge: 93 Min. - FSK: 18)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 08.08.2019
- 01.08.2019
- 25.07.2019
- 18.07.2019
- 04.07.2019
- 27.06.2019
- 20.06.2019
- 13.06.2019
- 06.06.2019
- 30.05.2019
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage