Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 27.09.2018


 
  • Die Unglaublichen 2Die Unglaublichen 2
    US-Animationsabenteuer/Actionspaß (auch in 3D) von Brad Bird. Ganze 14 Jahre nach Teil 1 steht im Hause der Superheldenfamilie ein neues Abenteuer an. Inzwischen sind Superhelden von der Regierung verboten, weil sie bei der Verbrechensbekämpfung einfach zu viel Schaden anrichten. So verdient sich Mutter Helen vor allem als Werbefigur, während Vater Bob sich um Baby Jack-Jack kümmern darf, das mit seinen Superkräften noch umgehen lernen muss. Doch bald taucht ein neuer Superschurke auf und die Familie muss wohl doch wieder ran. Auf welche Weise aber muss sich noch zeigen...
    (Filmverleih: Disney - Länge: 118 Min. - FSK: 6 - OT: Incredibles 2)
     
  • BallonBallon
    Deutsches Drama/Thriller von Michael Herbig mit David Kross, Jella Haase, Karoline Schuch, Friedrich Mücke, Thomas Kretschmann. Im Sommer 1979 setzten die Thüringer Familien Strelzyk und Wetzel einen großen Fluchtplan um: Mit einem Heißluftballon soll es über die Grenze aus der DDR rüber in die BRD gehen. Doch kurz vor Grenzübergang stürzt der Ballon ab und beide Familien versuchen nun, den Ballon wieder in die Luft zu bringen. Eile ist dabei geboten, denn die Stasi ist den beiden Familien bereits auf den Fersen...
    - Cineclub-Filmkritik von RS
    - Bilder zum Film "Ballon"
    (Filmverleih: Studiocanal - Länge: 120 Min. - FSK: 12)
     
 

aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 20.09.2018
- 13.09.2018
- 23.08.2018
- 16.08.2018
- 09.08.2018
- 02.08.2018
- 26.07.2018
- 19.07.2018
- 12.07.2018
- 05.07.2018
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage