Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 20.08.2015


 
  • Boy 7Boy 7
    Deutscher Thriller von Özgür Yildirim mit David Kross, Emilia Schüle, Jens Harzer, Jörg Hartmann und Liv Lisa Fries nach der gleichnamigen Romanvorlage von Mirjam Mous. Als er auf den U-Bahngleisen erwacht, kann sich ein junger Mann an nichts erinnern und hat eine merkwürdige Brandwunde an der linken Hand. Einzig das von ihm verfasste Tagebuch scheint Anhaltspunkte zu den Vorgeschehnissen zu liefern. Doch schnell merkt er, dass er von ihm unbekannten verfolgt wird. Nur nach und nach gelingt es ihm, das Puzzle zusammenzusetzen.
    (Filmverleih: Koch Media - Länge: 99 Min. - FSK: 12)
     
  • Broadway TherapyBroadway Therapy
    US-Komödie von Peter Bogdanovich mit Owen Wilson, Jennifer Aniston und Imogen Poots.
    (Filmverleih: Wild Bunch - Länge: 89 Min. - FSK: 0 - OT: She's funny that way)
     
  • Der kleine Rabe Socke 2 - Das große RennenDer kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen
    Deutscher Animationsfilm von Ute von Münchow-Pohl und Sandor Jesse mit den Stimmen von Jan Delay, Katharina Thalbach, Anna Thalbach und Gerhard Delling. Welch ein Missgeschick! Weil er nicht aufpasst, stürzt die Ernte der Waldtiere in den Fluss und ist verloren. Da Ersatz Geld kostet, möchte Socke das anstehende Wald-Rennen gewinnen - doch das ist leichter gesagt, als getan.
    (Filmverleih: Disney - Länge: 70 Min. - FSK: 0)
     
  • Selfless - Der Fremde in mirSelfless - Der Fremde in mir
    US-Science-Fiction-Thriller von Tarsem Singh mit Ryan Reynolds, Michelle Dockery, Matthew Goode, Sir Ben Kingsley und Natalie Martinez.
    (Filmverleih: Concorde - Länge: 113 Min. - FSK: 12)
     
  • Der Sommer mit MamaDer Sommer mit Mama
    Brasilianisches Drama von Anna Muylaert mit Regina Casé, Michel Joelsas, Camila Márdila, Karine Teles und Lourenco Mutarelli.
    (Filmverleih: Pandora - Länge: 106 Min. - FSK: 0 - OT: A second Mother - que horas ela volata?)
     
  • SouthpawSouthpaw
    US-Drama von Antoine Fuqua mit Jake Gyllenhaal, Rachel McAdams, Naomie Harris, Rita Ora und Forest Whitaker.
    (Filmverleih: Tobis - Länge: 119 Min. - FSK: 12)
     
  • Taxi - nach dem Roman von Karen DuveTaxi - nach dem Roman von Karen Duve
    Deutsche Komödie von Kerstin Ahlrichs mit Rosalie Thomass, Peter Dinklage, Stipe Erceg, Robert Stadlober und Antoine Monot, Jr.. Mitten in den 80er Jahren arbeitet Alex als Taxifahrerin in Hamburg und sie möchte am liebsten ihrem Leben und ihren Sorgen davonfahren. Doch ein kleiner Affe bringt unverhofft ihren Alltag durcheinander und öffnet ihr die Augen dafür, wer ihr eigentlich wirklich etwas bedeutet.
    (Filmverleih: farbfilm)
     
  • Vacation - Wir sind die GriswoldsVacation - Wir sind die Griswolds
    US-Komödie von Jonathan Goldstein und John Francis Daley mit Ed Helms, Leslie Mann, Christina Applegate, Chevy Chase und Beverly D'Angelo.
    (Filmverleih: Warner - Länge: 99 Min. - FSK: 12)
     
  • California CityCalifornia City *
    Deutsch-amerikanisches Drama von Bastian Günther mit Jay Lewis, Chelsea Williams, Daniel C. Peart, Jonathan Dennis und John E. Coleman. "Cal City" liegt mitten in der kalifornischen Wüste und besteht zum überwiegenden Teil aus leer stehenden Häusern, deren Besitzer ihre Kredite nicht bezahlen konnten. Da die meisten dieser Häuser einen Swimmingpool haben, braucht es jemanden, der der drohenden Moskitoplage Einhalt gebietet. Doch welche Auswirkungen hat die Arbeit mit giftigen Chemikalien in einer gigantischen Geisterstadt auf die Psyche. Können Telefon-Medien oder -Propheten dem Moskitojäger Trost spenden und Antworten auf seine Fragen liefern?
    (Filmverleih: Real Fiction - Länge: 80 Min. - FSK: 0)
     
  • Liebe mich!Liebe mich! *
    Deutsche Komödie von Philipp Eichholtz mit Eva Bay, Axel Ranisch und Lilli Meinhardt. Computerfachmann Oli ist Sarahs letzte Chance. Denn nur er kann den Laptop retten, der mit Sarahs Bewerbungsarbeiten auf der Platte von ihr selbst bei einem Wutanfall aus dem Fenster geworfen wurde. Doch wird ihm das gelingen und Sarah ihre Bewerbung als Grafikdesignerin rechtzeitig einreichen können. Oder ist Oli nicht sogar der richtige für eine ernsthafte Beziehung. Während Sarah mit ihren Gefühlen kämpft, sichert sie sich auch noch für Plan B ab, den Kauf eines neuen Laptops, indem sie versucht, 2000 Euro aufzutreiben.
    (Filmverleih: daredo - Länge: 80 Min. - FSK: 0)
     
  • SunriseSunrise *
    Indisch-französisches Thriller-Drama von Partho Sen-Gupta mit Adil Hussain, Tannishtha Chatterjee, Gulnaaz Ansari, Komal Gupta und Esha Amlani.
    (Filmverleih: R.E.M. - Länge: 81 Min. - FSK: 12 - OT: Arunoday)
     
  • The Yes Men - Jetzt wird's persönlichThe Yes Men - Jetzt wird's persönlich *
    US-Dokumentarfilm von Laura Nix, Andy Bichlbaum und Mike Bonanno.
    (Filmverleih: NFP/Filmwelt - Länge: 88 Min. - FSK: 0 - OT: The Yes Men are revolting)
     
 

aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 13.08.2015
- 06.08.2015
- 30.07.2015
- 23.07.2015
- 16.07.2015
- 09.07.2015
- 02.07.2015
- 18.06.2015
- 11.06.2015
- 04.06.2015
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage