Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Noch einmal mit Gefühl


Ghostbusters: Frozen Empire - Cineclub-Filmkritik

Länge Unterhaltung Spannung Action Musik Erotik Anspruch Eindruck Gesamt
*** **** * * * ** ** *** 46%
 

 
Liebes-Verwirrspiel mit verrückten Charakteren. Solide Unterhaltung für Bette-Midler-Fans.


Noch einmal mit GefühlBette Midler in einem Liebes-Verwirrspiel. Dan (Dennis Farina) und Lilly (Midler) sind seit 14 Jahren geschieden. Als sie sich auf der Hochzeit ihrer Tochter wiedertreffen, geschiet das Unfaßbare...

Die Komödie überrascht bisweilen durch verrückte Charaktere (z.B. Psychotherapeut Alan mit seinen rasierten Pudeln), wurde aber kein echter Kassenerfolg im Kino.

Trotzdem: Solide Unterhaltung - vor allem für Bette-Midler-Fans (Bette Midler wird genial sychronisiert von Josseline Gassen).

Noch einmal mit Gefühl

Jetzt noch einmal mit gefuehl (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.


 

 

Fakten
Originaltitel:
That Old Feeling
 
deutscher Kinostart am:
18.09.1997
 
Genre:
Komödie / Romanze
 
Regie:
Carl Reiner
 
Dieser Film wurde bewertet von:
RS,
BEN
 
Texte:
RS
 
Diesen Film bewerten!


 


TV-Termine

DatumUhrzeitSender
18.06.2016 ²) 03:05 ZDF
06.12.2015 18:35 ZDF Neo
²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
» Alle TV-Termine anzeigen


Streaming-Angebote

Powered by JustWatch


Ghostbusters: Frozen Empire - Cineclub-Filmkritik

Newsletter: So wird keine neue Kritik verpasst!

[Film bewerten]

zurück zum Filmarchiv
zurück zur Wertungsübersicht
zurück zur Cineclub-Homepage

© 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.