Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Disney's Der Glöckner von Notre Dame


Ghostbusters: Frozen Empire - Cineclub-Filmkritik

Länge Unterhaltung Spannung Action Musik Erotik Anspruch Eindruck Gesamt
***** **** **** *** ***** * **** **** 86%
 

 
Pünktlich zu Weihnachten präsentiert Walt Disney einen neuen Zeichentrick-Knüller. Das Märchen vom Glöckner von Notre Dame wird spannend und unterhaltsam dargestellt.

Disney's Glöckner von Notre Dame


Quasimodo, dessen Gesicht ziemlich entstellt ist, wohnt fernab von jeder Menschenseele einsam in Notre Dame. Doch eines Tages entschließt er sich, an dem Fest der Gaukler teilzunehmen; er ist glücklicher als je zuvor; doch leider gibt es da noch seinen bösartigen Vormund, der Quasimodo das Leben schwer macht. Doch die schöne Esmeralda hilft ihm bei seinen Problemen, was wieder neue Probleme schafft.

Ein weihnachtlicher Zeichentrickspaß in typischer guter Disney-Qualität.

Disney's Glöckner von Notre Dame

Disney's Glöckner von Notre Dame

Disney's Glöckner von Notre Dame

Jetzt der gloeckner von notre dame (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.


 

 

Fakten
Originaltitel:
The Hunchback of Notre Dame
 
deutscher Kinostart am:
28.11.1996
 
Genre:
Zeichentrickfilm
 
Regie:
Gary Trousdale & Kirk Wise
 
Dieser Film wurde bewertet von:
BEN(86%)
 
Texte:
BEN
 
Diesen Film bewerten!


 


Streaming-Angebote

Powered by JustWatch


Ghostbusters: Frozen Empire - Cineclub-Filmkritik

Newsletter: So wird keine neue Kritik verpasst!

[Film bewerten]

zurück zum Filmarchiv
zurück zur Wertungsübersicht
zurück zur Cineclub-Homepage

© 2024 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.