Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Dienstag, den 26.04.2022

Genießt den deutschen Frühling – mit den besten

Film-Highlights und mehr

Im Frühjahr haben viele Menschen Lust zu reisen und es zieht raus ins Freie. Kein Wunder, die Angebote sind wunderbar, doch es muss gar nicht immer eine Flugreise ins Ausland sein. Es kann sich manchmal sogar lohnen, einfach zu Hause zu blieben oder innerhalb Deutschlands zu verreisen. Wenn ihr denkt, dass das zu langweilig ist, unterliegt ihr einem großen Irrtum. Deutschland hat mehr zu bieten, als ihr denkt, und gepaart mit den coolsten Film-Highlights im Frühjahr könnt ihr euch eine entspannte Zeit machen.

Phantastische Tierwesen 3 – darauf haben die Fans gewartet

Dumbledores phantastische Tierwesen faszinieren die Fans schon seit langem. Endlich kommt im Frühjahr 2022 auch der dritte Teil in die Kinos, gekommen, um die Menschen zu fesseln. Warum nutzt ihr das Kinoabenteuer nicht zu einem Städtetrip? Ihr wolltet schon immer mal in einer anderen Stadt ins Kino gehen, weil das Lichtspielhaus bei euch im Ort einfach zu klein ist? Großstädte wie Berlin, München oder auch Köln und Frankfurt bieten euch beeindruckende Möglichkeiten dazu. Bucht eine Unterkunft über eBooking, die Kinotickets und schon steht einem Film- und Reiseabenteuer nichts mehr im Weg.

The Batman – jetzt kommt die Fledermaus zurück

Es ist das Filmhighlight für alle Batman-Fans. Matt Reeves kehrt zurück in die Rolle des Batmans. Als Bruce Wayne ist es seine Aufgabe, Gotham vor den finsteren Gestalten zu schützen und dafür zu sorgen, dass die Schurken nicht die Oberhand gewinnen. Die Geschichte der Helden-Fledermaus ist schon seit den späten 1980-er Jahren beliebt, denn damals erschien die Tim-Burton-Filmreihe, die bis heute eine erhebliche Menge Fans hat. Wenn euch ein einfacher Kinoabend zu langweilig ist, verbindet euren Batman-Besuch doch mit einem bei Booking gebuchten Urlaub in Deutschland. Als Reiseziel wäre zum Beispiel Köln gut geeignet, denn hier findet ihr im Kölner Comic Haus auch gleich noch ein Museum, was sich rund um Actionfiguren wie diese dreht.

Total Recall – die große Rückkehr auf die Leinwand

Beim Namen Total Recall denkt ihr möglicherweise, dass ihr diesen Film doch schon längst kennt? Das ist auch vollkommen korrekt, doch restauriert kehrt Total Recall tatsächlich auf die Leinwand zurück. Einmal noch Arnies Abenteuer live erleben, auf den größten Kinoleinwänden Deutschland ist das möglich. Wusstet ihr eigentlich, dass das größte Kino die Lichtburg in Essen ist? Wie wäre es mit einem Urlaub in Deutschland im schönen Ruhrgebiet? Hier gibt es nicht nur einige Sehenswürdigkeiten und leckere heimische Gerichte zu entdecken, sondern außerdem die Möglichkeit, einmal einen der 1250 Sitzplätze von Deutschlands schönstem Filmpalast zu ergattern.

Gemütliche Filmmöglichkeiten am Abend

Selbst wenn ihr kein Kinogänger seid, habt ihr in Deutschland die Möglichkeit, abends im Hotel oder in der Ferienwohnung eure Lieblingsfilme anzusehen. Fast überall wird Pay-TV angeboten, die klassischen Fernsehsender stehen Ihnen ohnehin zur Verfügung. Warum also nicht einfach mal eine Komödie aus dem Hotelbett schauen, sich beim Horrorfilm gruseln oder einen ansprechenden Erotikfilm genießen? Was zuhause oft langweilig erscheint, wird im Hotel, in einem riesigen bequemen Bett und mit der Minibar am Bett zu einem echten Vergnügen.
.




Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
The Penguin im Serienformat
Warum Casinos gern als Ambiente und Stilmittel genutzt werden
Terminator 2 wieder im Kino
Uwe Boll startet Dreharbeiten zu "First Shift"
Die Fast-Family startet erneut den Turbo
Oscar Highlights 2023
Pidax Highlights bis Juli 2023
Kultserie "Frasier" - wie wäre sie heute?
Filmhits der 2000er
Filmtechniken für Fotos

Archiv

Alle Themen


 
 

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.