entertainweb Cineclub Facebook Twitter
 
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Donnerstag, den 09.10.2014

Eine himmlische Familie - oder auch nicht...
Wikipedia-Infos

Erinnert sich noch jemand an die erfolgreiche US-Familienserie "Eine himmlische Familie"? Der Vater ein Pastor, die Kinder gut erzogen und stets stand Familie, gesunder Glaube, Menschlichkeit und Entwicklung im Mittelpunkt. Dinge also, die heutzutage (vor allem im TV) kaum noch eine Rolle spielen, was vielleicht auch der Grund für den großen Erfolg dieser Serie war - immerhin kam man auf ganze 11 Staffeln. Größter Star dieser Serie (inzwischen) dürfte Jessica Biel sein, die durch einige Hollywood-Produktionen inzwischen eine der Großen im Geschäft ist.

Doch inzwischen machen zwei andere Darsteller von sich reden: So verstarb Sarah Danielle Madison (in der Serie als Sarah Glass Camden in einigen Folgen zu sehen) am 27. September diesen Jahres. Gerade einmal 40 Jahre alt erlag Madison im Schlaf einem Herzleiden...

Szenenbild - Eine himmlische Familie
Stephen Collins und Jessica Biel in "Eine himmlische Familie".

Noch härter aber ist der nun aufgerollte Fall um Haupdarsteller Stephen Collins, welcher in der Serie als Pastor und Familienoberhaupt agierte. Collins wird nämlich nun verdächtigt, mehrere Kinder missbraucht haben. So wurden vor wenigen Tagen im Internet Tonbänder veröffentlicht, auf der ein Mann bei einer Eheberatung die Missbräuche, welche bis in die 70er Jahre zurück reichen, eingesteht. Die Tonbandaufnahmen stammen von Collins' Noch-Ehefrau Faye Grant, welche zwar bereits zuvor vor Gericht beeidet hat, dass die Aufnahmen von ihr stammen, sie jedoch vehement bestreitet, die Veröffentlichung im Netz in irgend einer Weise genehmigt zu haben. Als Reaktion auf diese Veröffentlichung wurde Collins nun unter anderem aus dem Cast von "Ted 2" geschmissen und auch seinen Posten beim National Board der Screen Actors Guild musste Collins ablegen. Auch ein US-Sender hat sich nun gegen Wiederholungen der immernoch beliebten Serie entschieden. Faye Grant berichtete derweil, dass sie ihren Mann in der Ehe mehrfach ermutigt hatte, sich in Therapie zu begeben, dass dieser das jedoch stet ablehnte. Da sich beide Parteien nun in einer Scheidung befinden, sparen wir uns von Cineclub.de mal jegliche Vermutungen und sagen nur - himmlisch ist das alles inzwischen nicht mehr... (Conway)
.




Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei buch.de kaufen oder bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
T-Shirt-Druck mal anders
Cybercrime – BBC World News
Eine "himmlische Familie" zerbricht
R.I.P. - Robin Williams
Newssammlung - April
Game of Thrones – 3. Staffel
News-Sammlung (Paul Walker, Bond, uvm)
86. Oscarverleihung - die Fakten
Berlinale: Premiere der Langfassung „Nymphomaniac Volume I“
Berlinale: George Clooney und Matt Damon bei der Premiere von „Monuments Men“

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige


(c) 2013 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.