entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


 » Home  |  » Filmarchiv  |  » Serien  |  » News  |  » Neustarts  |  » Synchronsprecher  |  » TV-Highlights  |  » Bewerten!  |  » Impressum  |


Cineclub News

Mittwoch, Juli 28, 2004
 
Catwoman startet schon am Dienstag, den 17.08.2004

CatwomanNach langer Zeit gibt es mal wieder einen Film, der an einem Dienstag außer der Reihe startet. Dieser vorgezogene Starttermin verhalf im letzten Jahr u. a. dem "Fluch der Karibik" und dem Finale von "Herr der Ringe" zu besonders hohen Zuschauerzahlen in der ersten Woche. Diesmal versucht sich Halle Berry als "Catwoman" mit dem Sonderstart.

1949 erblickte Catwoman im ersten „Batman“-Heft von DC-Comics das Licht der Welt. Nun ist sie in der Gegenwart angekommen und kämpft mit der Kraft der Katze und ihrer Peitsche für die Underdogs. Dies auch mal mit illegalen Mitteln. Halle Berry, zunächst das Mauerblümchen Patience Philips, arbeitet als Grafikerin beim Kosmetik-Branchenriesen Hedare Beauty unter Leitung des despotischen George Hedare (Lambert Wilson) und dessen eiskalter Gattin, Supermodel Laurel (Sharon Stone), die sich „Jugend und Schönheit umjeden Preis“ auf die Fahnen geschrieben haben. Als Patience den dunklen Machenschaften ihres skrupellosen Arbeitgebers George Hedare auf die Schliche kommt, wird sie ermordet und kehrt als die mysteriöse und kämpferische Catwoman zurück. Die brave Patienceund sexy Catwoman lernen den attraktiven Detective Tome Lone (Benjamin Bratt) kennen. Lone verliebt sich in Patience, ist aber auch völlig fasziniert von der unwiderstehlichen Raubkatze, die angeblich die Stadt mit einer Verbrechensserie in Atem hält. (Filmwebsite mit Trailern, Fotos und weiteren Infos zum Film: www.catwoman-derfilm.de)
(Quelle: Warner Bros./Jenny)


.




Jetzt catwoman startet schon am dienstag den (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.






aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


Aktuelle Beiträge
"Das Design der Zukunft" - Wettbewerb für Schüler ...
Das Videospiel "Driver" wird verfilmt" Wie Cons...
Spider-Man 2 bricht in den USA alle Rekorde! ...
Das Geheimnis der Frösche Am Fuße des Hüge...
Gewinner des Human-Nature-Gewinnspiels Gitta Fran...
SCARY MOVIE 3 erobert die Kinocharts Mit dem bi...
Die Oscar-Nominierungen Bester Film Der Herr der...
Pretty Woman Julia Roberts hat MONA LISAS LÄCHELN ...
UNTERWEGS NACH COLD MOUNTAIN eröffnet Berlinale ...
Der „BEIßER“ in Köln! ...

Archiv

Alle Themen

 

 » Anzeige

- Anzeige -

cineclub-intern   datenschutz   news   link-tipps   werbebanner   wertungsübersicht   wertungssystem   hörspiele   bücher   impressum


(c) 2022 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.