Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 26.06.2003

  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
  • Bulletproof MonkBulletproof Monk [Cineclub-Wertung: 55%]
    (Filmverleih: Concorde - Länge: 103 Minuten)
    US-Action von Paul Hunter mit Chow Yun-Fat und Seann William Scott. Eine uralte Schriftrolle, die göttliche Kräfte verleihen kann, wird von einem tibetanischen Mönch beschützt. Allerdings muss er nach 60 Jahren sein Amt an einen neuen Beschützer abgeben und er entscheidet sich für den Taschendieb Kar.
    - Cineclub-Filmkritik von hope
    - Bilder zu Bulletproof Monk
        
  • Bollywood Hollywood
    (Filmverleih: Universum/Central - Länge: 105 Minuten)
    Musikfilm-Komödie (CDN) von Deepa Mehta. Indische Traditionen und weltliche Liebe stehen in Toronto für Millionär Rahul Seth in großem Konflikt.
           
  • Gelegenheit macht Liebe
    (Filmverleih: 20th Century Fox - Länge: 106 Minuten - OT: A Guy Thing)
    US-Komödie von Chris Koch mit Jason Lee, Julia Stiles und Selma Blair. Kurz vor seiner Hochzeit lernt Paul auf seinem Polterabend eine Traumfrau kennen - und wacht am nächsten morgen neben ihr im Bett auf. Dass die schöne Becky dann auch noch die Cousine von Pauls zukünftiger Frau ist, zwingt diesen zu immer schlimmeren Lügengeschichten.
               
  • What a Girl Wants
    (Filmverleih: Warner Bros. - Länge: 105 Minuten)
    US-Komödie von Dennie Gordon mit Amanda Bynes und Colin Firth. Die 17jährige Daphne möchte ihren Vater kennenlernen, von dem sich die Mutter aufgrund gesellschaftlicher Zwänge trenne musste. In dem Londoner Politiker Dashwood findet Daphne einen überraschten, aber dennoch aufgeschlossenen Erzeuger, doch dessen Verlobte und ihre Tochter wollen die unerwünschte Nebenbuhlerin möglichst schnell wieder loswerden.
           
  • Adam & Eve *
    (Filmverleih: Tobis - Länge: 99 Minuten)
    Deutsche Komödie von Paul Harather mit Simon Schwarz, Marie Bäumer und Pierre Besson. Adam und Eva in der Neuzeit: Feuerwehrmann heiratet gerettetes Brandopfer und erliegt schon bald der Versuchung einer anderen. Als es schon lange zu spät ist, erkennt er dann seinen Fehler (auf Evas zweiter Hochzeit).
        
  • Auto Focus *
    (Filmverleih: Columbia TriStar - Länge: 105 Minuten)
    US-Kriminalfilm von Paul Schrader mit Greg Kinnear und Willem Dafoe. John Carpenter bringt den Hauptdarsteller der US-Serie "Ein Käfig voller Helden" (derzeit zu sehen auf Kabel 1) 1965 dazu, immer wieder seine ausschweifenden Sexgelage mit Frauen auf Video festzuhalten. Als das rauskommt, bricht innerhalb kürzester Zeit nicht nur Bobs Ehe sondern auch sein ganzes Leben zusammen.
       
  • September *
    (Filmverleih: X-Verleih - Länge: 109 Minuten)
    Deutsches Drama von Max Färberböck, der aus der Sicht von vier deutschen Paaren die Geschehnisse des 11. Semptember und ihre langfristigen Auswirkungen beleuchtet.
        
  • Sweet Sixteen *
    (Filmverleih: ottfilm - Länge: 106 Minuten)
    Britisch-deutsches Drama von Ken Loach. Der 15jährige Liam plant nach seinem 16 Geburtstag, an dem seine Mutter aus dem Gefängnis entlassen wird, mit Hilfe eines Wohnwagens ein neues Leben zu beginnen und seine Familie wiederzuvereinigen.
        

Archiv:
***
aktuell
***

19.06.2003
12.06.2003
05.06.2003

22.05.2003
15.05.2003
08.05.2003

01.05.2003

24.04.2003
17.04.2003
03.04.2003

27.03.2003
20.03.2003
13.03.2003
06.03.2003

27.02.2003
13.02.2003
06.02.2003

   * Diese Filme starten nicht überall.
  Google Web www.cineclub.de     

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++   DVDs-Ausleihen   ++++
  

   
Jetzt 2003 06 26 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage