Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 13.12.2001

  

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

   
  • Memento
    (Filmverleih: BVI/Helkon - Länge: 113 Minuten)
    US-Thriller von Christopher Nolan mit Guy Peace und Carrie-Anne Moss. Leonard hat kein Kurzzeitgedächtnis mehr. Mit höchst unkonventionellen Methoden versucht er trotzdem, den Mord an seiner Frau aufzuklären. Cineclub-Filmtipp!
    - Cineclub-Filmkritik
     
  • Schlimmer gehts immer
    (Filmverleih: 20th Century Fox - Länge: 98 Minuten - OT: What's the worst that can happen?)
    US-Komödie von Sam Weisman mit Martin Lawrence und Danny DeVito. Und schon wieder ein Ring... Dieser Glücksring wird dem Profi-Dieb Kevin bei einem Einbruch vom Hausbesitzer Max geklaut. Nun kämpfen die beiden Hitzköpfe verbittert um den Ring.
      
  • The Body *
    (Filmverleih: Knipp - Länge: 105 Minuten)
    US-Israelischer Thriller von Jonas McCord mit Antonio Banderas. Die Archäologien Sharon findet in Jerusalem die sterblichen Überreste von Jesus. Der Vatikan schickt spontan seinen besten Mann, den Jesuitenpater Matt Gutierreu, um die Echtheit des Fundes zu überprüfen. Aber es gibt eine Macht, der das ganz und gar nicht passt.
       
  • Little HippoLittle Hippo [Cineclub-Wertung: 70%] *
    (Filmverleih: MFA - Länge: 77 Minuten)
    Französischer Kinder-Zeichentrickfilm über die Abenteuer des Nilpferds Little Hippo. Das große Kinoabenteuer der Helden aus der ZDF-Serie Hippo Hurra.
    - Cineclub-Filmkritik von hope
    - Bilder zu Little Hippo
       
  • Die Männer ihrer Majestät *
    (Filmverleih: Constantin - Länge: 105 Minuten - OT: All the Queen's men)
    Internationale Kriegskomödie, in der eine Truppe englischer Soldaten als Frauen verkleidet eine Dechiffrier-Maschine aus Deutschland stehen soll. Mit Matt LeBlanc, Nicolette Krebitz und Udo Kiernel.
      

Archiv:
***
aktuell
***
06.12.2001

29.11.2001
22.11.2001
15.11.2001
08.11.2001
01.11.2001
  
25.10.2001
18.10.2001
11.10.2001
  
13.09.2001
06.09.2001
  

   * Diese Filme starten nicht überall.

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

  

Jetzt 2001 12 13 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage