Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 17.03.2005

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

   
  • RobotsRobots [Cineclub-Wertung: 70%]
    (Filmverleih: 20th Century Fox - Länge: 90 Min.)
    US-Animationsfilm von Chris Wedges. Der Roboterjunge Rodney Copperbottom rettet die Welt, in dem er den Oberroboter Bigweld wieder in die Roboterfirma zurückholt, in der alle Ersatzteile hergestellt werden. 
    - Cineclub-Filmkritik von RS
    -
    Celluloid-Dreams-Filmkritik
       

  • Alte Männer in neuen AutosAlte Männer in neuen Autos [Cineclub-Wertung: 90%]
    (Filmverleih: 3L - Länge: 95 Min. - OT: Old men in new cars)
    Wilde Actionkomödie vom dänischen Regisseur Lasse Spang Olsen. Das Prequel von "In China essen sie Hunde" lässt keine Wünsche offen. 
    - Cineclub-Filmkritik von hope
    - Bilder zu: Alte Männer in neuen Autos
       

  • Boogeyman - Der schwarze Mann
    (Filmverleih: UIP - Länge: 94 Min. - FSK: 16)
    US-Horror von Stephen T. Kay mit Barry Watson, Emily Deschanel, Syke McCole Bartusiak und Lucy Lawless. Tim hat Angst vor den Schatten der Nacht. In seiner Kindheit nahm der schwarze Mann ihm in einer Nacht seinen Vater. Und heute muss der junge Erwachsene nach dem Tod seiner Mutter ein weiteres Mal in dem Haus seiner Jugend übernachten. Und der Boogeyman kehrt zurück...
       

  • Hostage - Entführt
    (Filmverleih: Warner - Länge: 110 Min.)
    US-Thriller von Florent Sini mit Bruce Willis, Kevin Pollack, Ben Foster und Jimmy Bennett. Jeff Talley war Profi für Verhandlungen mit Entführern. Aber nach einem schweren Misserfolg ließ er sich in die Provinz versetzen. Doch das Leben spielt ihm einen Streich und so kommt er zu seinem schlimmsten Fall, in dessen Verlauf auch das Leben seiner Frau auf dem Spiel steht.
        

  • Die Tiefseetaucher
    (Filmverleih: Buena Vista - Länge: 118 Min. - OT: Life Aquatic)
    US-Abenteuer-Komödie von Wes Anderson mit Bill Murray, Owen Wilson und Cate Blanchett. Der Ozeanograph Steve Zissou begibt sich mit einer bunt zusammengewürfelten Crew auf die Jagd nach einem höchst seltenen und gefährlichen Jaguar-Hai.
       

  • Darwin's Alptraum *
    (Filmverleih: Arsenal - Länge: 107 Min. - OT: Darwin's Nightmare)
    Europäischer Dokumentarfilm von Hubert Sauper über den Handel am Viktoriasee. Täglich kommen Flugzeuge mit Waffen, die Nilbarsch-Filets wieder mitnehmen. Ein Fisch, der die heimischen Arten des Sees schon fast ausgerottet hat...
        

  • Die Syrische Braut *
    (Filmverleih: Tobis - Länge: 97 Min. - OT: The syrian bride)
    Europäisches Drama von Eran Riklis mit Hiam Abbass, Makram J. Khoury und Clara Khoury. Für ihrer Hochzeit mit einem syrischen TV-Star muss sich Mona von allen Freunden und Verwandten verabschieden. Denn später wird keine Einreise nach Israel für sie mehr möglich sein.
       

  • Willenbrock *
    (Filmverleih: Delphi)
    Deutsches Drama von Andreas Desen mit Axel Prahl, Inka Friedrich und Anne Ratte-Polle über einen Autohändler, dessen Leben nach einem Überfall völlig aus den Fugen gerät.
        

Archiv:
***
aktuell
***

10.03.2005
03.03.2005

24.02.2005
17.02.2005

10.02.2005

03.02.2005

27.01.2005
20.01.2005

13.01.2005

06.01.2005

23.12.2004
16.12.2004

09.12.2004

02.12.2004

25.11.2004
18.11.2004
11.11.2004
04.11.2004

   * Diese Filme starten nicht überall.

aktuelle Filme oder alphabetische Suche: 0-A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z
die besten Filme - Action - Animation - Drama - Horror - Komödie - Kunst - Science-Fiction - Thriller
++++   News   ++++   TV-Highlights     ++++  
  

   
Jetzt 2005 03 17 (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zur Cineclub-Homepage