Cineclub - Kino und mehr

Shrek

  
Filmbewertungen der Cineclub-Leser.
[Cineclub-Filmkritik]  -  [Wertungs-Formular]  -  [Hintergrund und Bilder zum Film]
Immer die aktuellsten Kinokritiken im Cineclub!

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

03.08.2001:
Jeenie

**** ***** *****
**** ***** ***
***** ***** 100%
  
Meinung:

Ich habe noch nie sooo viel gelacht, den gesamten Film über kullerten die Tränen vor Lachen, denn schon alleine wenn man nur den Esel gesehen hat mußte man Lachen.
Ein unglaublich toller Film mit Humor, toller Animation, sehr schöner Musik und sogar ner Menge Romantik. Muß man gesehen haben!

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

23.07.2001:
Jan Imhof

**** ***** ***
***** ***** -
**** ***** 100%
  
Meinung:

Der Film kann sich sehen lassen, ich habe noch nie so einen witzigen Film gesehen. Es gab kaum eine Zeitspanne die länger war als 2 Minuten, wo nicht gelacht wurde.

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

17.07.2001:
Sandra

***** ***** *****
***** ***** *****
**** ***** 99%
  
Meinung:

Also ich fand diesen Film so toll, das ich viehlleicht noch einmal den Film besuche. Also hat mir der Film sehr, sehr gut gefallen.

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

14.07.2001:
Pflaumbaum

***** ***** *****
**** ***** *
***** ***** 95%
  
Meinung:

Großartiger Film, der ein Wunderwerk der Technik und gleichzeitig komisch, spannend und gut ist!!! Toll, muss man gesehen haben.

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

10.07.2001:
Tobi

*** ***** ***
*** **** -
*** ***** 80%
  
Meinung:

Erfrischen, witzig und bestimmt nicht nur für Kinder! Einziges Wermuthströpflein: die kurze Spieldauer, die einem, da ohnehin sehr kurzweilig, noch kürzer vorkommt.

Newsletter: So wird keine neue Filmkritik verpasst! eMail-Adresse:

zurück zum Filmarchiv
zurück zur Wertungsübersicht
zurück zur Cineclub-Homepage

(c) 2001 Cineclub, Recklinghausen für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.