Cineclub - Kino und mehr

Natürlich blond!

  
Filmbewertungen der Cineclub-Leser.
[Cineclub-Filmkritik]  -  [Wertungs-Formular] 
Immer die aktuellsten Kinokritiken im Cineclub!

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

10.11.2001:
steffi

* ** -
- ** *
- * 5%
  
Meinung:

ich hab noch nie vorher einen so extrem auf amerikanischen klischees aufgebauten film gesehen. wäre ich blond, wäre ich verdammt sauer auf den film (meiner meinung nach wird hier blond = blöd dargestellt). so konnte ich nur die augen verdrehen, damit ich wenigstens ein bisschen wach bleibe. gut, genug der meckerei, der film ist so wie jeder film eben geschmackssache. ABER ICH FIND IHN EINFACH NUR ÜBERFLÜSSIG!!

Newsletter: So wird keine neue Filmkritik verpasst! eMail-Adresse:

Jetzt natuerlich blond (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD/BD bei momox.de verkaufen.





zurück zum Filmarchiv
zurück zur Wertungsübersicht
zurück zur Cineclub-Homepage

(c) 2001 Cineclub, Recklinghausen für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.