Cineclub - Kino und mehr

Evolution

  
Filmbewertungen der Cineclub-Leser.
[Cineclub-Filmkritik]  -  [Wertungs-Formular]  -  [Buch zum Film][Synchronsprecher]
Immer die aktuellsten Kinokritiken im Cineclub!

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

23.07.2001:
Katja (Wuselkuehn)

**** ***** ****
***** **** **
* ***** 98%
  
Meinung:

Für mich Persöhnlich ist der Film seh gut.Ich finde die vier Hauptdarsteller sehr gut,Denn jeder von denen ist diesmal in eine volkommen andere Rolle geschlüpft.

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

23.07.2001:
Sandra

*** **** ***
**** **** **
* ***** 95%
  
Meinung:

Evolution ist echt witzig aber wenn man sich null für Aliens interressiert sollte man es lieber lassen. Aber es ist ja auch noch eine Art Liebesgeschichte und irgendwie für fast jeden was dabei.

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

23.07.2001:
de54jrm

**** ***** ***
***** **** **
*** ***** 88%
  
Meinung:

Es lohnt sich.

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

20.07.2001:
göll

***** ***** *****
***** ***** *****
***** ***** 100%
  
Meinung:

guter Film.

Newsletter: So wird keine neue Filmkritik verpasst! eMail-Adresse:

zurück zum Filmarchiv
zurück zur Wertungsübersicht
zurück zur Cineclub-Homepage

(c) 2001 Cineclub, Recklinghausen für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.