Cineclub Cineclub Facebook Twitter

www.filmende.dewww.filmende.de

Wer ist der Mörder? - Wer stirbt am Schluss? - Wer rettet die Welt?

Diese Fragen, die man sich im Kino oft stellt, werden hier beantwortet.
Auch wenn Du schon mal im Kino eingeschlafen bist, kann es praktisch sein, sich das hier durchzulesen, damit Du mitreden kannst.


www.pop-art-world.depop-art-world.de

pictures for your unique style - handgemalt & sofort aufhängbar

Luke Bauer präsentiert auf seiner Seite die von ihm selbst gemalten Kunstwerke. Darunter zahlreiche Film-Motive, die von Klassikern oder aktuellen Blockbustern inspiriert sind. Die in starken Schwarz-Weiß-Kontrasten gestalteten Gemälde können in dieser Online-Galerie auch direkt bestellt werden.


hausarbeit-agentur.comhausarbeit-agentur.com

Akademische Hilfe - Sei voll auf Oberzack!

Der Abgabetermin steht vor der Tür - und die Arbeit ist noch nicht fertig. Oder dich plagen Zweifel, ob du Fehler gemacht hast? Die Hausarbeit-Agentur kann deine Rettung sein. Von Korrektur über Lektorat bis zur Verfassung ganzer Arbeiten ist vieles möglich. Selbst wenn es mal nur die 5 Folien Powerpoint-Präsentation sein soll, mit der du Eindruck erwecken willst...