Cineclub - Kino und mehr

Die Mumie kehrt zurück

  
Filmbewertungen der Cineclub-Leser.
[Cineclub-Filmkritik]  -  [Wertungs-Formular]]
Immer die aktuellsten Kinokritiken im Cineclub!

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

07.08.2001:
Laura Leve

***** ***** *****
***** **** ***
**** **** 96%
  
Meinung:

Ich finde den Film Die Mumie kehrt zurück einfach super!! Nicht nur wegen dem supersüssem Schauspieler Brendan Fraser, der ganze Film ist einfach sehr gut gemacht!

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

22.07.2001:
A. Wohlfeil

***** ***** *****
***** ***** ***
***** **** 99%
  
Meinung:

Der Film "Die Mumie kehrt zurück", ist der beste Film den ich je gesehen habe und er steht dem ersten Teil in nichts nach!!!

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

21.07.2001:
Isabella Gogl

**** *** ****
**** *** **
*** **** 70%
  
Meinung:

Der Film ist Gut aber es gibt bessere! Trotztem sollte man diesen Film ansehen!

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

13.07.2001:
Nicole Meier

**** **** *****
**** **** *****
***** **** 100%
  
Meinung:

Dieser Film ist der beste Film, den ich je gesehen habe. Er ist besser als der erste Teil und besser als Pearl Harbor!!! Er hat zu dem noch super Schauspieler, die ihre Rolle toll machen!!!!!!

Newsletter: So wird keine neue Filmkritik verpasst! eMail-Adresse:

zurück zum Filmarchiv
zurück zur Wertungsübersicht
zurück zur Cineclub-Homepage

(c) 2001 Cineclub, Recklinghausen für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.