Cineclub - Kino und mehr

Der Schuh des Manitu

  
Filmbewertungen der Cineclub-Leser.
[Cineclub-Filmkritik]  -  [Wertungs-Formular] 
Immer die aktuellsten Kinokritiken im Cineclub!

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

31.07.2001:
Verena

*** ***** ***
**** **** **
**** **** 80%
  
Meinung:

Nicht nur in der "Bullyparade" zeigt Bully seine gute Seite! Auch in seinem neuen Film, in der er eine Doppelrolle spielt beweist er Witz und Charme!!! Aus einem ernsten Westernfilm wurde eine ulkige Komödie, auch eine Verarschung des "Winnetou"! Ein Kinobesuch lohnt sich!!

Jetzt eine eigene Wertung abgeben!

Datum
User

/ Wertung
Länge Unter-
haltung
Span-
nung
Action Musik Erotik
An-
spruch
Ein-
druck
Ge-
samt

03.08.2001:
Sabbi

*** **** **
*** ***** ***
**** **** 93%
  
Meinung:

Der Film ist echt voll cool! Ur witzig, voll daneben, ich hab selten einen so witzig-blöden Film gesehen! Einfach ulkig, wer lachen will, muss sich den Film reinziehen!

  

Newsletter: So wird keine neue Filmkritik verpasst! eMail-Adresse:

zurück zum Filmarchiv
zurück zur Wertungsübersicht
zurück zur Cineclub-Homepage

(c) 2001 Cineclub, Recklinghausen für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.