entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel


 

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel Deutsche Teenie-Komödie von Florian Schnell mit Moritz Jahn und Mala Emde. Der Wagemutige Krieger Fenris aus dem Fantasy-Game "Schlacht um Utgard" steht unmittelbar vor einer wichtigen Schlacht, als er unvermittelt aus dem Game rausfliegt. Plötzlich ist er Jan, ein siebzehnjähriger Menschenjunge, dem seine Online-Identität gestohlen wurde. Nun muss er zahlreiche, lange Zeit ausgeblendete und damit fast vergessene Analog-Hindernisse überwinden, die Herausforderung realer Kommunikation mit einem Mädchen meistern, um irgendwie noch rechtzeitig vor der großen Schlacht zurück zu sein.

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Montag, den 24.09.2018 ²) 01:50 Arte --
Donnerstag, den 06.09.2018 21:40 Arte --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Aktuelle Kino-Neustarts

Filmtitel
Predator - Upgrade
Mile 22
Pettersson & Findus: Findus zieht um
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Das Haus der geheimnisvollen Uhren
Die Unglaublichen 2

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.