entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Marry Me! - Aber bitte auf indisch!


 

Marry Me! - Aber bitte auf indisch! Deutsche Dramödie von Neelesha Barthel mit Maryam Zaree, Fahri Yardim, Bharti Jaffrey, Mira Kandathil und Steffen Groth. Als die inderin Sujata ihre Enkelin in Deutschland besucht, staunt sie nicht schlecht. Kissy hat eine kleine Tochter, lebt aber als überzeugter Single und betreibt in ihrem Haus ein Café, hat aber gar keinen Koch angestellt. Das muss sich schnell ändern: Während Kissy sich nun mit traditionellen Heiratsvorbereitungen beschäftigen muss, stellt Sujata den Koch Farim ein. Doch der stellt Kissys Gefühlsleben erst richtig auf den Kopf.

Ausstrahlungen im TV

DatumUhrzeitSenderWerbung
Montag, den 10.09.2018 ²) 00:10 ZDF --
Sonntag, den 18.03.2018 21:45 3Sat --
Freitag, den 15.07.2016 20:15 Arte --

²) Sendezeiten bis 05:00 Uhr sind in der Nacht zum Folgetag.
Bei Mehrfachsendung am gleichen Tag ist nur der erste Termin aufgeführt.
Die als "Werbung" angegebenen Zeiten beinhalten Eigenwerbung (Trailer)
und auch nach der Werbepause wiederholte Szenen.

 
Jetzt Filme (sofern schon verfügbar) auf DVD übers Internet ausleihen
oder die DVD bei momox.de verkaufen.





[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage

          

Aktuelle Kino-Neustarts

Filmtitel
Predator - Upgrade
Mile 22
Pettersson & Findus: Findus zieht um
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Das Haus der geheimnisvollen Uhren
Die Unglaublichen 2

(*) Diese Filme laufen nicht bundesweit.

Facebook

Anzeige


Filmarchiv

aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z



(c) 2017 Cineclub, Bochum für alle Texte, die Rechte an den Bildern liegen beim jeweiligen Filmverleih.