Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 20.12.2018


 
  • AquamanAquaman
    US-Actionfilm von James Wan mit Amber Heard, Willem Dafoe, Patrick Wilson, Dolph Lundgren, Yahya Abdul-Mateen II, Nicole Kidman und Ludi Lin. Atlantis steht am Abgrund. Weil Arthur Curry einst auf sein Erbe verzichtete, regiert sein Halbbruder Orm das versunkene Inselreich und steuert auf einen Krieg zu. Die einzige Rettung verspricht ein sagenumwobener Dreizack, mit dessen Hilfe Arthur als Aquaman sein Erbe antreten und die Königreiche wieder vereinigen kann. Doch die kraftvolle Waffe ist verschollen...
    (Filmverleih: Warner - Länge: 137 Min. - FSK: 12)
     
  • BumblebeeBumblebee
    US-Actionfilm von Travis Knight mit Hailee Steinfeld, John Cena, Pamela Adlon, Stephen Schneider, Jorge Lendeborg Jr., Jason Drucker, Kenneth Choi und Ricardo Hoyos. Der Transformer Bumblebee "lebt" in der Form eines VW Käfers auf einem kalifornischen Schrottplatz, wo er 1987 von der (fast) 18jährigen Charlie entdeckt und repariert wird. Es ist der Auftakt in ein großes Abenteuer.
    (Filmverleih: Paramount - Länge: 109 Min. - FSK: 12)
     
  • Mary Poppins RückkehrMary Poppins Rückkehr
    US-Märchenverfilmung von Rob Marshall mit Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Meryl Streep, Julie Walters und Ben Wishaw. Michael Banks ist inzwischen selbst Vater dreier Kinder, lebt aber immer noch in der Cherry Tree Lane 17. Und genau dorthin kehrt Mary Poppins zurück, als sie erneut von der Familie Banks gebraucht wird.
    (Filmverleih: Disney - Länge: 126 Min. - FSK: 0 - OT: Mary Poppins Returns)
     
  • Die Poesie der LiebeDie Poesie der Liebe *
    Französisches Drama von und mit Nicolas Bedos und außerdem mit Doria Tillier und Denis Podalydes. Victor Adelman entwickelte sich nach seiner Hochzeit mit Sarah schnell zu einem gefeierten Schriftsteller. Auch wenn diese Entwicklung bei der ersten Begegnung in einem Nachtclub Anfang der Siebzigerjahre noch gar nicht absehbar war, zeigt die Entwicklung ihrer Beziehung über die Jahrzehnte, wohin wahre große Liebe führen kann.
    (Filmverleih: Templerclay - Länge: 115 Min. - FSK: 12 - OT: Mr. & Mrs. Adelman)
     
  • Die Schneiderin der TräumeDie Schneiderin der Träume *
    Indisch-französisches Drama von Rohena gera mit Tillotama Shome, Vivek Gomber und Geetanjali Kulkarni. Ratne arbeitet als Dienstmädchen für Ashwin. Als die beiden sich nach Ashwins geplatzter Traumhochzeit näher kommen, stehen sie schnell vor einem Problem: Wollen sie gegen die gesellschaftlichen Zwänge für ihre Liebe einstehen, auch wenn sie damit ihre jeweiligen Familien schwer treffen würden?
    (Filmverleih: Neue Visionen - Länge: 95 Min. - FSK: 0 - OT: Sir )
     
  • TroubleTrouble *
    US-Tragikomödie von Theresa Rebeck mit Anjelica Huston, Bill Pullman, Julia Stiles und David Morse. Plötzlich ist eine alte Farm in Vermont heiß umkämpft. Maggie, die sich das Land nicht von ihrem Bruder Ben nehmen lassen will, verscheucht ihn mit Waffengewalt. Doch auch Gerry, ein alter Freund der Familie und heimlich in Maggie verliebt, sowie auch Sheriff Logan verfolgen eigene Ziele.
    (Filmverleih: Kinostar - Länge: 96 Min. - FSK: 12)
     
  • WestwoodWestwood *
    Britische Dokumentation von Lorna Tucker über die Geschichte und die Arbeit von Dame Vivienne Westwood, der Ikone des britischen Punks.
    (Filmverleih: NFP/Filmwelt - Länge: 80 Min. - OT: Westwood: Punk, Icon, Activist)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 06.12.2018
- 11.10.2018
- 27.09.2018
- 20.09.2018
- 13.09.2018
- 23.08.2018
- 16.08.2018
- 09.08.2018
- 02.08.2018
- 26.07.2018
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage