entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 20.09.2018


 
  • Klassentreffen 1.0Klassentreffen 1.0
    Deutsche Komödie (Teil 1 der geplanten Trilogie) von Til Schweiger mit Til Schweiger, Samuel Finzi, Milan Peschel, Lilli Schweiger, Stefanie Stappenbeck, Jeanette Hain, David Schütter, Katharina Schüttler, Simon Schwarz und Bianca Nawrath. Vor dreißig Jahren haben die Kumpels Thomas, Andreas und Nils ihr Abitur gemacht. Nun steht ein großes Klassentreffen an und Thomas hat bereits Bock drauf. Doch Andreas hat gerade seine Jugendliebe an den Paartherapeuten verloren und Nils ist mit seinen pubertierenden Kids überfordert. Dennoch schafft Thomas es, seine Freunde zum Treffen zu überreden - allerdings soll er gleichzeitig auf seine Tochter Lilli aufpassen...
    (Filmverleih: Warner - Länge: 123 Min. - FSK: 12)
     
  • Das Haus der geheimnisvollen UhrenDas Haus der geheimnisvollen Uhren
    US-Fantasy-Spaß von Eli Roth mit Jack Black, Cate Blanchett, Kyle MacLachlan, Owen Vaccaro, Colleen Camp, Renée Elise Goldsberry, Vanessa Anne Williams und Sunny Suljic. Durch einen Autounfall der Eltern wird der zehjährige Lewis zum Waisenkind. Ein neues Zuhause bekommt er bei seinem Onkel Jonathan, der in einer geheimnisvollen Villa lebt und mit seiner Nachbarin Mrs. Zimmermann der Magie fröhnt. Doch viel spannender ist, dass sich irgendwo im Haus eine Uhr befindet und von der Onkel Jonathan und seine Nachbarin glauben, dass diese die Welt bedroht. Zudem erfährt Lewis, dass die Vorbesitzer wohl noch auf besondere Weise im Haus sind...
    (Filmverleih: UPI - Länge: 104 Min. - FSK: 6 - OT: The House with a Clock in its Walls)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 13.09.2018
- 23.08.2018
- 16.08.2018
- 09.08.2018
- 02.08.2018
- 26.07.2018
- 19.07.2018
- 12.07.2018
- 05.07.2018
- 28.06.2018
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage