Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 13.09.2018


 
  • Predator - UpgradePredator - Upgrade
    US-Action/Sci-Fi-Horror/Reboot (auch in 3D) von Shane Black mit Boyd Holbrook, Olivia Munn, Trevante Rhodes, Keegan-Michael Key, Sterling K. Brown, Thomas Jane, Jacob Tremblay und Alfie Allen. Als sein Sohn unwissend ein Raumschiff der Großwildjäger auf die Erde lockt, muss sich der Ex-Marine Quinn mit einigen in Ungnade gefallenen Ex-Elitesoldaten zusammen tun, um den außerirdischen Killer zu stoppen. Durch die DNS erlegter Aliens ist der Predator jedoch mächtiger als je zuvor. Doch die Regierung scheint mit Hilfe der Wissenschaft einen Mega-Predator entwickelt, der die Gefahr abwehren soll. Oder ist alles doch ganz anders?
    (Filmverleih: Fox - Länge: 107 Min. - FSK: 16)
     
  • Mile 22Mile 22
    US-Action/Thriller von Peter Berg mit Mark Wahlberg, Lauren Cohan, Ronda Rousey, Iko Uwais, John Malkovich und Carlo Alban. Als vier Kilogramm radioaktives Material verschwinden und hier weder Diplomatie noch das Militär weiterhelfen können, wird die Geheimorganisation "Overwatch" mit der Sicherstellung beauftragt. Bei dieser CIA-Gruppierung, die unter dem Radar operiert, ist auch der Elite-Soldat James Silva beschäftigt und durch den Spion Li Noor erhalten Silva und sein Team alle wichtigen Informationen. Doch nichts ist umsonst und so muss Silva nun sein Versprechen einlösen, Li Noor außer Landes zu bringen und diesem Unterfangen stehen 22 Miles im Weg...
    (Filmverleih: Universum - Länge: 95 Min. - FSK: 16)
     
  • Pettersson & Findus: Findus zieht umPettersson & Findus: Findus zieht um
    Deutscher Kinder- und Familienfilm von Ali Samadi Ahadi mit Marianne Sägebrecht, Stefan Kurt und Max Herbrechter. Weil Kater Findus meint, alt genug zu sein, will er bei Pettersson ausziehen. So zieht Findus nun in das umgebaute Klohäuschen im Hof. Eigentlich ist Pettersson über die Trennung nicht ganz glücklich, obwohl Findus ganz schön nerven kann. Doch die neu gefundene Freiheit wird bald vom Fuchs bedroht, der eines Nachts um Findus' neue Behausung schleicht...
    (Filmverleih: Wild Bunch - Länge: 81 Min. - FSK: 0)
     
 

aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 23.08.2018
- 16.08.2018
- 09.08.2018
- 02.08.2018
- 26.07.2018
- 19.07.2018
- 12.07.2018
- 05.07.2018
- 28.06.2018
- 21.06.2018
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage