entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Cineclub - Neustarts: 02.08.2018


 
  • Mission: Impossible - FalloutMission: Impossible - Fallout
    US-Action/Thriller von Christopher McQuarrie mit Tom Cruise, Rebecca Ferguson, Simon Pegg, Vanessa Kirby, Henry Cavill, Alec Baldwin, Ving Rhames, Sean Harris, Angela Bassett, Michelle Monaghan und Wes Bentley. Ein Einsatz in Berlin schlägt fehl und so muss sich Ethan Hunt (Tom Cruise) zwischen seinem Team und einem Koffer voll Plutonium entscheiden. Er wählt sein Team und das wird ihm zum Verhängnis, denn der ganzen Welt droht nun eine nukleare Katastrophe. Alan Hunley, neuer Chef der Impossible Mission Force, versucht zwar, alles geradezubiegen, was Hunt und dessen Team betrifft, doch die CIA hat es auf das Team abgesehen und will den Fall an sich reißen. Dafür setzt die Agency auf ihren besten Mann...
    (Filmverleih: Paramount - Länge: 145 Min. - FSK: 12)
     
  • Prinz CharmingPrinz Charming
    Kanadisch-amerikanischer Animationsspaß von Ross Venokur.
    (Filmverleih: Splendid/24Bilder - Länge: 89 Min. - FSK: 6)
     
  • GrenzenlosGrenzenlos *
    Deutsch-französisch-spanisch-amerikanisches Drama/Romantik-Thriller von Wim Wenders mit James McAvoy, Alicia Vikander, Alexander Siddig, Celyn Jones und Reda Kateb. Unterschiedlicher könnten sie nicht sein und doch verlieben sie sich ineinander. Der schottische Spion James und die Ozeanografin Danny laufen sich in einem französischen Hotel über den Weg und haben doch unterschiedliche Missionen. So bereitet sich James auf um einen Undercoverjob in Somalia vor und Danny steht eine Expedition in die Tiefsee Grönlands bevor. Sie verabreden, sich nach ihren jeweiligen Jobs wiederzusehen, doch James wird von Dschihadisten gefangen genommen und die über James' Verbleib unwissende Danny macht sich auf in die Tiefsee...
    (Filmverleih: Warner - Länge: 112 Min. - FSK: 12 - OT: Submergence)
     
  • Destination WeddingDestination Wedding *
    Amerikanische Romantik-Dramödie von Victor Levin Keanu Reeves und Winona Ryder. Zwei miesepetrige Hochzeitsgäste, die beide erst eine Trennung hinter sich haben, laufen sich bei der übers Wochenende stattfindenden Feier über den Weg. Mit gebrochenen Herzen und unfähig, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, erkennen beide, dass sie im Grunde die Außenseiter auf den Feierlichkeiten sind. Ihren Einstellungen zum Trotz fühlen sie sich bald zueinander hingezogen. Doch diesen Gefühlen nachzugeben würde ja bedeuten, der Hoffnung mehr zu vertrauen als der Erfahrung - in der Tat eine dumme Entscheidung, oder?
    (Filmverleih: Ascot Elite/24 Bilder - Länge: 89 Min. - FSK: 12)
     
  • Zuhause ist es am SchönstenZuhause ist es am Schönsten *
    Italienische Dramödie von Gabriele Muccino Stefano Accorsi, Carolina Crescentini, Elena Cucci, Tea Falco, Massimo Ghini, Sabrina Impacciatore, Ivano Marescotti und Giulia Michelini.
    (Filmverleih: Wild Bunch - Länge: 105 Min. - FSK: 6 - OT: A casa tutti bene)
     
  • Welcome to SodomWelcome to Sodom *
    Österreichischer Dokumentarfilm von Florian Weigensamer und Christian Krönes.
    (Filmverleih: Camino - Länge: 92 Min. - FSK: 6)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 26.07.2018
- 19.07.2018
- 12.07.2018
- 05.07.2018
- 28.06.2018
- 21.06.2018
- 14.06.2018
- 06.06.2018
- 31.05.2018
- 24.05.2018
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage