entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 05.01.2017


 
  • Feuerwehrmann Sam - Achtung AußerirdischeFeuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische
    US-Animationsfilm von Gary Andrews. Pontypandy steht Kopf als Aliens zu Besuch kommen. Mit Mühe wird Feuerwehrmann Sam Herr der Lage, als alle Anwohner und Anleitung des Alienforschers Buck Douglas nach den Gästen aus dem All suchen.
    (Filmverleih: 24 Bilder - Länge: 57 Min. - FSK: 0 - OT: Fireman Sam: Alien Alert)
     
  • Plötzlich Papa!Plötzlich Papa!
    Französische Dramödie von Hugo Gélin mit Omar Sy, Clémence Poésy, Gloria Colston, Antoine Bertrand und Ashley Walters. Samuel fällt aus allen Wolken, als seine Ex Kristin plötzlich ein Baby bei ihm ablädt und verschwindet. Von einem Tag auf den anderen ist es aus mit seinem luxuriösen Singleleben an der Cote D'Azur. Doch er nimmt die Herausforderung an und kümmert sich um seine Tochter, der er über die Jahre in seinen Erzählungen eine fiktive Mutter ausmalt, die als Geheimagentin undercover arbeitet. Als Kristin dann plötzlich wieder auftaucht, droht seine Lügengeschichte aufzufliegen.
    (Filmverleih: Tobis - Länge: 112 Min. - FSK: 0 - OT: Demain tout commence)
     
  • The Happy FilmThe Happy Film *
    Österreichischer Dokumentarfilm von Stefan Sagmeister, der in einem Selbstversuch herausfinden möchte, was eigentlich das vollkommenste Glück ausmacht. Sechs Jahre lang hat er dafür ein Reisen rund um den Globus alle Möglichen Experten um Rat gefragt und durch skurille Aktionen Dinge ausprobiert, von denen er sich erhoffte, dass sie sein persönliches Glücksgefühl erhöhen würden.
    (Filmverleih: mindjazz)
     
  • Ein Haus in Ninh HoaEin Haus in Ninh Hoa *
    Deutscher Dokumentarfilm von Philip Widmann, der anhand der vietnamesisch-deutschen Famlie der Les nachverfolgt wie ein kontinent-übergreifender Familienalltag funktioniert, bei dem ein überwiegend weiblicher Teil der Familie in der Heimat lebt, während die Männer in Deutschland das Geld verdienen.
    (Filmverleih: Grandfilm - Länge: 108 Min. - FSK: 0)
     
  • Der glücklichste Tag im Leben des Olli MäkiDer glücklichste Tag im Leben des Olli Mäki *
    Finnisches Drama von Juho Kuosmanen mit Jarkko Lahti, Eero Milonoff und Oona Airola.
    (Filmverleih: Camino - Länge: 88 Min. - FSK: 6 - OT: Hymyilevä mies)
     
  • Die TaschendiebinDie Taschendiebin *
    Südkoreanischer Thriller von Park Chan-wook mit Kim Min-hee, Kim Tae-ri, Ha Jung-woo, Cho Jin-woong und Kim Hae-sook.
    (Filmverleih: Koch - OT: Ah-ga-ssi)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 29.12.2016
- 22.12.2016
- 15.12.2016
- 08.12.2016
- 01.12.2016
- 10.11.2016
- 03.11.2016
- 27.10.2016
- 20.10.2016
- 13.10.2016
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage