entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 11.02.2016


 
  • DeadpoolDeadpool
    US-Action-Komödie von Tim Miller mit Ryan Reynolds, Morena Baccarin, Ed Skrein, T.J. Miller und Brianna Hildebrand. Deadpool ist der Anti-Held des Marvel-Universums. Nach einem misslungenen Experiment ist er entstellt, hat aber Selbstheilungskräfte und ein loses Mundwerk.
    - Cineclub-Filmkritik von Conway
    - Bilder zum Film "Deadpool"
    (Filmverleih: Fox - Länge: 104 Min. - FSK: 16)
     
  • Die wilden Kerle - Die Legende lebtDie wilden Kerle - Die Legende lebt
    Deutscher Kinder-Abenteuerfilm von Joachim Masannek mit Michael Sommerer, Aaron Kissiov, Bennet Meyer, Vico Mücke und Rufus Beck. Als eine neue Generation Wilder Kerle uzfällig auf Marlon trifft und von ihm eine Karte erhält, beginnt ein ungeahntes Abenteuer. Der Teufelstopf und Trainer Willi werden wiederentdeckt. Und zwar gerade noch rechtzeitig, um einen dummen Pakt mit dem Dicken Michi zu verhindern, der das Ende des Wilden-Kerle-Landes bedeutet hätte.
    (Filmverleih: Disney - Länge: 95 Min. - FSK: 0)
     
  • Dirty GrandpaDirty Grandpa
    US-Komödie von Dan Mazer mit Zac Efron, Robert De Niro, Julianne Hough, Aubrey Plaza, Zoey Deutch. Es sollte eine leichte Aufgabe vor der Hochzeit sein. Doch Jasons Schwiegervater hat es Faustdick hinter den Ohren und will ihm um jeden Preis eine todlangweilige Zukunft ersparen. Was gäbe es da besseres als einen gemeinsamen Ausflug zum Spring Break?
    (Filmverleih: Constantin - Länge: 97 Min. - FSK: 12)
     
  • SistersSisters
    US-Komödie von Jason Moore mit Tina Fey, Amy Poehler, Maya Rudolph, Ike Barinholtz und James Brolin. Eigentlich hatten sich die Schwestern Maura und Kate die Rückkehr in ihr Elternhaus anders vorgestellt. Doch ihre Erzeuger haben schon Nägel mit Köpfen gemacht und das Haus verkauft. Die Schwestern sollen nur noch ihren Kram ausräumen. Doch die beiden veranstalten lieber eine wilde Party.
    (Filmverleih: UPI - Länge: 113 Min. - FSK: 12)
     
  • 69 Tage Hoffnung69 Tage Hoffnung
    US-Drama von Patricia Riggen mit Antonio Banderas, Rodrigo Santoro und Juliette Binoche. Als im Jahr 2010 33 Bergleute in einer Chilenischen Gold- und Kupfermine verschüttet wurden, war die ganze Welt Zeuge einer dramatischen Rettungsaktion. Dies ist die Geschichte der Männer, die unter Tage durchhalten mussten.
    (Filmverleih: Warner - Länge: 122 Min. - FSK: 12 - OT: The 33)
     
  • Feuer bewahren, nicht Asche anbetenFeuer bewahren, nicht Asche anbeten *
    Deutscher Dokumentarfilm von Annette von Wangenheim über Martin Schläpfer, den Ballettdirektor und Chefchoreograf der Deutschen Oper am Rhein. Unter anderem werden die Werke "Deep Field" und "Alltag" von ihrer Entstehung bis zur Uraufführung verfolgt.
    (Filmverleih: Real Fiction - Länge: 82 Min. - FSK: 0)
     
  • UngezähmtUngezähmt *
    US-Dokumentarfilm von Phillip Baribeau über eine Reise durch den amerikanischen Westen mit 16 wilden Mustangs.
    (Filmverleih: NFP/Filmwelt - Länge: 97 Min. - FSK: 0 - OT: Unbranded)
     
  • Nichts passiertNichts passiert *
    Schweizer Drama/Krimi von Isabelle Stever mit Devid Striesow, Maren Eggert, Lotte Becker, Annina Walt und Stéphane Maeder. Obwohl seine Frau und seine Tochter keine Lust haben, ist Thomas wild entschlossen, einen tollen Skiurlaub in den Schweizer Alpen zu verbringen. Mit dabei ist auch die Tochter seines Chefs und diese verscherzt es sich gemeinsam mit Thomas' Tochter alsbald mit der Dorfjugend. Thomas versucht, all die nun auftretenden Probleme zu ignorieren und somit wird alles nur noch schlimmer...
    (Filmverleih: Movienet - Länge: 84 Min. - FSK: 12)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 04.02.2016
- 28.01.2016
- 21.01.2016
- 14.01.2016
- 07.01.2016
- 31.12.2015
- 24.12.2015
- 17.12.2015
- 10.12.2015
- 26.11.2015
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage