entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Cineclub - Neustarts: 08.12.2016


 
  • SingSing
    US-Animationsfilm von Garth Jennings mit den Stimmen von Daniel Hartwich, Klaas Heufer-Umlauf, Alexandra Maria Lara, Stefanie Kloß und Iris Berben. Ein kleiner Schreibfehler lässt die eigentlich hoffnungslos zum Scheitern verurteilte letzte Show in Buster Moons heruntergekommenen alten Theater zur Mega-Casting-Show mutieren. Denn 100.00 Dollar Preisgeld locken zahllose tierische Stars und unentdeckte Talente an. So jagt schon bald ein spektakulärer Auftritt den nächsten und im großen Finale sind schließlich noch weitere besondere Talente gefordert.
    - Cineclub-Filmkritik von Conway
    - Bilder zum Film "Sing"
    (Filmverleih: UPI - Länge: 103 Min. - FSK: 0)
     
  • Alle Farben des Lebens
Alle Farben des Lebens
    US-Drama von Gaby Dellal mit Elle Fanning, Naomi Watts und Susan Sarandon. Dolly lebt mit ihrer Lebensgefährtin im eigenen Haus in New York. Unter ihrem Dach wohnen auch noch Tochter Maggie und ihr Enkel Ray, der als Ramona geboren wurde. Als Ray die Entscheidung trifft, mit einer Hormontherapie zu beginnen, muss sich die Patchworkfamilie eigenen Dämonen und verbannten Geistern stellen.
    (Filmverleih: Tobis - Länge: 89 Min. - FSK: 6 - OT: About Ray / Three Generations )
     
  • Elvis & NixonElvis & Nixon
    US-Komödie von Liza Johnson mit Michael Shannon, Kevin Spacey, Alex Pettyfer, Johnny Knoxville und Colin Hanks. Elvis Presley als Undercover Agent? Wäre es nach dem King of Rock'n Roll gegangen, dann wäre es viellleicht wirklich so gekommen. Jedenfalls ist dieser Wunsch der Anlass für eine Begegnung mit US-Präsident Nixon, der gerne ein Autogramm für seine Tochter haben möchte.
    (Filmverleih: Universum - Länge: 83 Min. - FSK: 0)
     
  • Jacques - Entdecker der OzeaneJacques - Entdecker der Ozeane
    Französische Komödie von Jérôme Salle mit Lambert Wilson, Pierre Niney und Audrey Tautou. Die Entwicklung von Jacques Cousteau zum globalen Filmstar führt zum Konflikt mit seinem Sohn Philippe, als dieser nach Jahren im Internat auf die Calypso zurückkehrt und vor allem die Ozeane retten will.
    (Filmverleih: DCM - Länge: 118 Min. - FSK: 6 - OT: L'Odyssée)
     
  • Office Christmas Party
Office Christmas Party
    US-Komödie von Josh Gordon und Will Speck mit Jason Bateman, Olivia Munn, T.J. Miller, Jennifer Aniston und Jillian Bell. Was könnte es besseres geben, um einen neuen Kunden zu gewinnen, als eine ausgefallene Weihnachtsfeier? Das hat sich auch Clay gedacht, als seine eigene Schwester Carol seine Niederlassung schließen will. Doch dann läuft die Partie völlig aus dem Ruder...
    (Filmverleih: Constantin - Länge: 101 Min. - FSK: 12)
     
  • Schubert in Love
Schubert in Love
    Deutsche Komödie von Lars Büchel mit Olaf Schubert, Mario Adorf, Marie Leuenberger, Jochen M. Barkas und Bert Stephan. Lange konnte Olaf Schubert seinen Lebenstraum weitestgehend ungestört verwirklichen, auch wenn dabei längst nicht alles glatt ging - eigentlich fast nichts. Doch nun fordert sein Vater schnellstmöglich Nachwuchs um der Schubert-Dynastie die weitere Existenz zu sichern. Doch das ist gar keine so einfache Aufgabe.
    (Filmverleih: Wild Bunch - Länge: 90 Min. - FSK: 12)
     
  • Vampirschwestern 3 - Reise nach TranssilvanienVampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien
    Deutscher Kinderfilm von Tim Trachte mit Marta Martin, Laura Roge, Christiane Paul, Stipe Erceg und Jana Pallaske. Als Vampirkönigin Antanasia fenkleinen Franz entführt, weil sie ihn als ihren Thronfolger einsetzen will, beginnt für die Familie Tepes ein neues Abenteuer. Und dabei verschlägt es sie auf Antanasias Schloss, wo sie auf die Hilfe von Silvania und Dirk van Kombast angewiesen sind.
    (Filmverleih: Sony - Länge: 90 Min. - FSK: 0)
     
  • Salt and Fire
Salt and Fire *
    Deutsches Drama von Werner Herzog mit Veronica Ferres, Michael Shannon und Gael García Bernal. Gemeinsam mit zwei blinden Jungen wird eine Wissenschaftlerin in einer persönlichen Extremsituation mit einer unmittelbar bevorstehenden Naturkatastrophe konfrontiert.
    (Filmverleih: Camino - Länge: 93 Min. - FSK: 6)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 01.12.2016
- 10.11.2016
- 03.11.2016
- 27.10.2016
- 20.10.2016
- 13.10.2016
- 06.10.2016
- 29.09.2016
- 22.09.2016
- 15.09.2016
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage