entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

Cineclub - Neustarts: 22.10.2015


 
  • The Last Witch HunterThe Last Witch Hunter
    US-Fantasyfilm von Breck Eisner mit Vin Diesel, Julie Engelbrecht, Elijah Wood, Michael Caine und Rose Leslie. Mit der Unsterblichkeit verflucht muss Kauldner einen jahrhundertelangen Kampf gegen die Hexen führen. Als sich die Hexenkönigen, die ihn einst verfluchte, zu neuer Macht erhebt, hängt das Überleben der Menschheit vom letzten Hexenjäger ab.
    (Filmverleih: Concorde - Länge: 102 Min. - FSK: 12)
     
  • Paranormal Activity: Ghost DimensionParanormal Activity: Ghost Dimension
    US-Horrorfilm von Gregory Plotkin mit Chris J. Murray, Dan Gill und Brit Shaw. Ryan und Emily sind gerade mit ihrer Tochter Leila in ein neues Zuhause gezogen. Kurz vor Weihnachten sorgen merkwürdige Bilder auf alten VHS-Kassetten und Leilas neuer unsichtbarer Freund für Grauen.
    (Filmverleih: Paramount - Länge: 84 Min. - FSK: 16)
     
  • Rettet Raffi!Rettet Raffi!
    Deutscher Kinderfilm von Arend Agthe mit Nicolaus von der Recke und Sophie Lindenberg. Der Hamster des achtjährigen Sammy heißt Raffi und ist ein knuffiges Kerlchen, das allerlei Kunststückchen beherrscht. Leider sieht es für Raffi nicht gut aus, da er wegen einer Krankheit operiert werden muss. Doch bevor das passiert, wird er auch noch entführt. Quer durch Hamburg sucht nun Sammy nach seinem Raffi. Zum Glück bekommt er dabei Hilfe von seiner Schwester Molly.
    (Filmverleih: MFA/Filmagentinnen - Länge: 93 Min. - FSK: 0)
     
  • The WalkThe Walk
    US-Drahtseilabenteuer von Robert Zemeckis mit Joseph-Gordon Levitt, Ben Kingsley, James Badge Dale, Ben Schwartz und Charlotte Le Bon. Kann man auf einem Drahtseil von einem Turm des World Trade Centers zum anderen balancieren? Man kann! Das sagt zumindest Philippe Petit und er setzt alles daran das auch selbst zu beweisen.
    (Filmverleih: Sony - Länge: 118 Min. - FSK: 6)
     
  • Imagine waking up tomorrow and all music has disappearedImagine waking up tomorrow and all music has disappeared *
    Deutsch-schweizer Dokumentarfilm von Stefan Schwietert, der mit Bill Drummond der Situation durchspielt, was in einer Welt ohne Musik passiert und wie sich die Stimmen eines Chores dadurch ohne jede Beeinflussung neu bilden können.
    (Filmverleih: Real Fiction - Länge: 82 Min. - FSK: 0)
     
  • Malala - Ihr Recht auf BildungMalala - Ihr Recht auf Bildung *
    US-Dokumentarfilm von Davis Guggenheim über die Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai und ihren Mut im Kampf um das Recht auf Bildung für Mädchen in Pakistan.
    (Filmverleih: Fox - OT: He named me Malala)
     
  • Scultura - Hand. Werk. Kunst.Scultura - Hand. Werk. Kunst. *
    Italienischer Dokumentarfilm von Francesco Clerici über die Erschaffung der berühmten, bronzenen Hundeskulpturen des Velasco Vitali.
    (Filmverleih: drei-freunde - Länge: 77 Min. - FSK: 0 - OT: Il Gesto delle Mani)
     
  • A Perfect DayA Perfect Day *
    Spanische Dramödie von Fernando León De Aranoa mit Benicio Del Toro, Tim Robbins, Olga Kurylenko, Mélanie Thierry und Fedja Stukan.
    (Filmverleih: X/Warner - Länge: 102 Min. - FSK: 12)
     
  • Unser letzter SommerUnser letzter Sommer *
    Deutsch-Polnisches Drama von Michal Rogalski mit Jonas Nay, Filip Piotrowicz, Urszula Bogucka, André M. Hennicke und Gerdy Zint.
    (Filmverleih: farbfilm - Länge: 96 Min. - FSK: 12 - OT: Sommersonnenwende)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 15.10.2015
- 08.10.2015
- 01.10.2015
- 24.09.2015
- 17.09.2015
- 10.09.2015
- 03.09.2015
- 27.08.2015
- 20.08.2015
- 13.08.2015
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage