Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 23.07.2015


 
 
  • Ant-ManAnt-Man
    US-Comicverfilmung von Peyton Reed mit Paul Rudd, Michael Douglas, Evangeline Lilly, Corey Stoll und Bobby Cannavale. Der Ex-Dieb Scott Lang erhält von Dr. Hank Pym eine zweite Chance, als dieser ihn mit Hilfe seines Anzugs zu Ant-Man macht, um zu verhindern, dass seine Erfindung Hydra in die Hände fällt.
    - Cineclub-Filmkritik von RS
    - Bilder zum Film "Ant-Man"
    (Filmverleih: Disney - Länge: 112 Min. - FSK: 12)
     
  • Becks letzter SommerBecks letzter Sommer
    Deutsche Dramödie von Frieder Wittich mit Christian Ulmen, Nahuel Pérez Biscayart, Eugene Joel Boateng, Friederike Becht und Fabian Hinrichs. Eigentlich weiß Robert selbst nicht so recht, worin er mehr gescheitert ist: In seiner Musikerkarriere, die nie wirklich begonnen hat oder im Lehrerjob, dessen Ende er vom ersten Tag an kaum erwarten kann. Bis sein Schüler Rauli Kantas alles auf den Kopf stellt und mit seiner Begabung neue Motivation bei Robert weckt. Doch noch während er für Rauli erste Songs schreibt und nach einem Label sucht, gerät sein restliches Leben aus den Fugen. Zwischen dem Kampf um seine Beziehung zu Lara und einer Reise nach Istanbul für seinen Freund Charlie, zu der er Rauli kurzerhand mitnimmt, ist Robert schließlich gezwungen, sein Leben neu zu überdenken.
    (Filmverleih: Wild Bunch - Länge: 94 Min. - FSK: 12)
     
  • Magic Mike XXLMagic Mike XXL
    US-Dramödie von Gregory Jacobs mit Channing Tatum, Matt Bomer, Joe Manganiello, Kevin Nash und Adam Rodriguez. Myrtle Beach soll für die Kings of Tampa die letzte große Performance sein. Dazu haben sie sogar Mike zu einem letzten gemeinsamen Auftritt überreden können. Auf dem Weg dorthin müssen die Freunde aber nicht nur an ihrer Performance arbeiten, sondern auch ihre Vergangenheit verarbeiten. Magic Mike (Teil 1)
    (Filmverleih: Warner - Länge: 110 Min. - FSK: 12)
     
  • Taxi TeheranTaxi Teheran
    Iranische Komödie von und mit Jafar Panahi und außerdem mit Hana Saeidi, die auf der diesjährigen Berlinale mit dem Goldenen Bären ausgezeichnet wurde. Während einer Taxifahrt durch Teheran, die mit Hilfe einer versteckten Kamera festgehalten wird, erlauben die unterschiedlichen Fahrgäste Einblicke in ihren Alltag. Hierdurch ergibt sich ein anderes, völlig unbekanntes Bild aus dem Alltag der Menschen in Teheran.
    (Filmverleih: Weltkino - Länge: 82 Min. - FSK: 0)
     
  • KartoffelsalatKartoffelsalat
    Deutsche Komödie/Horror von Michael David Pate mit Freshtorge, Simon Desue, Philipp Laude, Dagi Bee und Otto Waalkes. Die heimliche Liebe des Schülers Leo zur Obertussi Perle erhält eine unverhoffte Chance, als sich fast alle anderen Schüler durch einen Virus in Zombis verwandelt haben.
    (Filmverleih: Central - Länge: 78 Min. - FSK: 12)
     
  • Um jeden PreisUm jeden Preis *
    Dänischer Thriller von Anders Morgenthaler mit Kim Basinger, Jordan Prentice, Sebastian Schipper, Peter Stormare und Robert Hunger-Bühler. Maria ist vom Erfolg verwöhnt. Nur eins fehlt der Geschäftsfrau noch zum vollkommenen Glück: Ein eigenes Kind. Doch nach einer Fehlgeburt stehen die Chancen dafür schlecht. Aber Maria will sich damit nicht abfinden und geht ein sehr hohes Risiko ein, um ihr Ziel doch noch irgendwie zu erreichen.
    (Filmverleih: farbfilm - Länge: 89 Min. - FSK: 16 - OT: I am here)
     
  • Lou!Lou! *
    Französisch-Belgische Dramödie von Julien Neel mit Ludivine Sagnier, Kyan Khojandi und Lola Lasseron. Die zwölfjährige Lou lebt mit ihrer alleinerziehenden Mutter ein typisches Teenager-Leben. Seit dem Kindergarten ist Lou mit Mina befreundet und seit der Grundschule ist Lou in den Nachbarsjungen Tristan verliebt. Als die Mutter einen neuen Mann kennenlernt und Lou sich endlich traut, Tristan anzusprechen, verändert sich alles...
    (Filmverleih: studiocanal - Länge: 98 Min. - FSK: 0)
     
 

aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 16.07.2015
- 09.07.2015
- 02.07.2015
- 18.06.2015
- 11.06.2015
- 04.06.2015
- 28.05.2015
- 14.05.2015
- 30.04.2015
- 23.04.2015
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage