Cineclub Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr

leer Cineclub - Neustarts: 28.05.2015


 
 
  • Kiss the CookKiss the Cook
    US-Komödie von und mit Jon Favreau und außerdem mit John Leguizamo, Emjay Anthony, Scarlett Johansson, Dustin Hoffman und Robert Downey Jr. Chefkoch Carl Casper lernt das Twittern: Ein virales Fiasko bringt ihn dazu, sich seinen Jugendtraum von einem eigenen Foodtruck „EL JEFE“ zu erfüllen.
    - Cineclub-Filmkritik von RS
    - Bilder zum Film "Kiss the Cook"
    (Filmverleih: studiocanal - Länge: 109 Min. - FSK: 6 - OT: Chef)
     
  • Lost RiverLost River
    US-Mysterythriller von Ryan Gosling mit Christina Hendricks, Iain De Caestecker, Saoirse Ronan, Matt Smith und Eva Mendes. In der im sterben liegenden Kleinstadt Lost River eröffnet sich für eine am Abgrund stehende Familie ein unerwarteter Ausweg, als sie eine geheimnisvolle Unterwasserwelt entdecken.
    (Filmverleih: Tiberius - Länge: 90 Min. - FSK: 16)
     
  • Poltergeist (2015)Poltergeist (2015)
    US-Horrofilm/Remake von Gil Kenan mit Sam Rockwell, Rosemarie DeWitt, Jared Harris, Saxon Sharbino und Jane Adams.Remake des Spielberg-Klassikers von Produzent Sam Raimi, indem eine Familie in ihrem Haus in beschaulicher Vorstadtidylle von einem Geist heimgesucht wird. Als dann auch noch die Tochter verschwindet, muss die Familie zusammenhalten, um das Mädchen zu retten.
    (Filmverleih: Fox - Länge: 90 Min. - FSK: 16)
     
  • San AndreasSan Andreas
    US-Actionfilm von Brad Peyton mit Alexandra Daddario, Dwayne Johnson, Carla Gugino, Colton Haynes, Archie Panjabi. Nach einem schweren Beben (Stärke 9) kämpft Rettungshubschrauberpilot Ray Gaines um das Überleben seiner Familie.
    (Filmverleih: Warner - Länge: 110 Min. - FSK: 12)
     
  • TracersTracers
    US-Actionfilm von Daniel Benmayor mit Taylor Lautner, Marie Avgeropoulos, Adam Rayner, Rafi Gavron und Josh Yadon. Fahrradkurier Cam ist zunächst fasziniert vom Parkour und den neuen Möglichkeiten, sich extrem schnell und vermeintlich unverfolgbar durch die Stadt zu bewegen. Doch als er immer tiefer in die kriminellen Machenschaften seiner neuen Freunde gerät, begibt er sich unverhofft in große Gefahr.
    - Trailer anschauen
    (Filmverleih: Senator - Länge: 90 Min. - FSK: 12)
     
  • Amok - Hansi geht's gutAmok - Hansi geht's gut *
    Deutsches Drama von Zoltan Paul mit Tilo Nest, Charly Hübner, Anneke Kim Sarnau, Johann Fohl und Heike Hanold-Lynch. Lorenz Fuchs ist das Spiegelbild einer Berliner Gesellschaft, die im Sterben liegt. Als kleines Rad in der globalen Konzernstrategie hilft er tagtäglich dabei die Jobs anderer zu vernichten und steuert dabei selbst immer weiter auf den persönlichen Abgrund zu.
    (Filmverleih: daredo - Länge: 80 Min. - FSK: 12)
     
  • GiraffadaGiraffada *
    Französisch-italienisch-deutsches Drama von Rani Massaslha mit Roschdy Zem, Mohammed Bakri, Saleh Bakri, Ahmad Baytra und Laure de Clermont- Tonnerre. Der junge Palästinenser Ziad ist völlig vernarrt in die Giraffen im dortigen Zoo. Als die männliche Giraffe einen Luftangriff Israels nicht überlebt, droht auch das Weibchen vor Einsamkeit einzugehen. Der einzige Ausweg scheint zu sein, das Ziads Vater ein Männchen aus dem Gan Safari Park in Israel entführt.
    (Filmverleih: Zorro - Länge: 83 Min. - FSK: 12)
     
  • Ein Junge namens TitliEin Junge namens Titli *
    Indisches Drama von Kanu Behl mit Shashank Arora, Lalit Behl, Shivani Raghuvanshi, Ranvir Shorey und Amit Sial. Obwohl er eigentlich der kriminellen Welt seiner Brüder und den Slums entfliehen will, muss Titli immer mehr Skrupel ablegen, um sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
    (Filmverleih: R.E.M. - Länge: 122 Min. - FSK: 16 - OT: Titli)
     
  • Die MaisinselDie Maisinsel *
    Europäisches Drama von George Ovashvili mit Ilyas Salman, Mariam Buturishvili, Irakli Samushia, Tamer Levent. Als sich ein verwundeter Soldat im Maisfeld versteckt, bringt er das geregelte Leben von Abga und seiner Enkelin Asida durcheinander. Während Asidas sich zu dem jungen Mann hingezogen fühlt, fürchtet ihr Großvater um seine Existenz und möchte, dass er verschwindet, bevor seine Verfolger ihn auf der Insel finden.
    (Filmverleih: Neue Visionen - Länge: 100 Min. - FSK: 0 - OT: Simindis kundzuli)
     
  • Das Zimmermädchen LynnDas Zimmermädchen Lynn *
    Deutsche Romanverfilmung von Ingo Haeb mit Vicky Krieps, Lena Lauzemis, Steffen Münster, Christian Aumer und Christine Schorn über das Motiv des Zusehens. Lynn, die als Zimmermädchen im Hotel Eden putzt, versteckt sich einmal pro Woche in einem Zimmer und lauscht heimlich. Dabei bleibt sie immer unentdeckt, bis sie sich beim faszinierenden Callgirl Chiara mehr traut.
    (Filmverleih: Movienet - Länge: 86 Min. - FSK: 12)
     
  • Von Caligari zu HitlerVon Caligari zu Hitler *
    Deutscher Dokumentarfilm von Rüdiger Suchsland über den deutschen Film in den Zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts.
    (Filmverleih: Real Fiction - Länge: 113 Min. - FSK: 0)
     
 

aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 14.05.2015
- 30.04.2015
- 23.04.2015
- 16.04.2015
- 09.04.2015
- 02.04.2015
- 26.03.2015
- 19.03.2015
- 12.03.2015
- 05.03.2015
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage