entertainweb Cineclub Facebook Twitter
Cineclub - Kino und mehr


Cineclub - Neustarts: 07.07.2011


 
  • Company MenCompany Men *
    US-Drama von John Wells mit Ben Affleck, Kevin Costner, Maria Bello, Tommy Lee Jones und Chris Cooper. Um den Aktienkurz hochzuhalten, müssen sich viele Unternehmen gesundschrumpfen, was zu einer Menge Entlassungen führt. So wird auch Bobby Walker gefeurt, nachdem er seiner Firma zwölf Jahre treue Dienste geleistet hat. Um seinen Lebensstandard aufrecht zu erhalten, sucht er sich einen Job - wie viele andere qualifizierte Manager. Dabei entdeckt Bobby eine neue Lebensperspektive, was einigen seiner entlassenen Kollegen allerdings nicht sonderlich gut gelingt...
    (Filmverleih: Senator - Länge: 105 Min. - FSK: o.A.)
     
  • Willkommen in Cedar RapidsWillkommen in Cedar Rapids *
    US-Komödie von Miguel Arteta mit Ed Helms, John C. Reilly, Anne Heche, Sigourney Weaver und Isiah Whitlock Jr. Versicherungsverkäufer Tim Lippe ist ein Biedermann, wie er im Buche steht. Und trotz seines Jobs hat er seine Heimatstadt, das verschlafene Nest Nest Brown Valley nie verlassen. Doch dann wird er zu einem Kongress in die große Stadt Cedar Rapids geschickt und zum ersten Mal übernachtet Tim in einem Hotel. Dort lernt er drei schlitzohrige Berufskollegen kennen und nach einer durchzechten Nacht mit Drogentripp und vielem mehr ist Tim wahrlich gereift...
    (Filmverleih: Fox - Länge: 87 Min. - FSK: 12)
     
  • Kleine wahre LügenKleine wahre Lügen *
    Französische Dramödie von Guillaume Canet mit François Cluzet, Marion Cotillard, Benoît Magimel, Gilles Lellouche und Jean Dujardin. Der Sommer steht an und wie jedes Jahr lädt Restaurantbesitzer Max seine beste Freunde ins Sommerhaus ein. Mit dabei ist auch seine Frau Vero, die alle von gesundem Essen überzeugen will. Chiropraktiker Vincent dagegen erkennt, dass er in Max verliebt ist, während sich Marie vor einem hartnäckigen Verehrer aus Paris versteckt. Schade nur, dass Ludo nicht dabei ist. Der liegt nämlich im Krankenhaus und kann dieses Jahr nicht dabei sein - was alle Beteiligten deutlich spüren...
    (Filmverleih: Tobis - Länge: 155 Min. - FSK: 12 - OT: Les Petits Mouchoirs)
     
  • Was du nicht siehstWas du nicht siehst *
    Deutsch-österreichisches Drama/Thriller von Wolfgang Fischer mit Ludwig Trepte, Alice Dwyer, Frederick Lau, Bibiana Beglau und Andreas Patton. Bungalow-Urlaub an der französische Atlantikküste kann schön sein. Doch Anton, der mit seiner Mutter und deren neuen Freund nun vor Ort ist, genießt die Zeit nicht wirklich. Der Selbstmord seines Vaters lässt Anton einfach keine Ruhe. Irgendwann lernt er dann auch noch das Herumtreiberpärchen David und Katja kennen und verfällt dem manipulativen Spiel der beiden schon bald...
    (Filmverleih: W-Film - Länge: 92 Min. - FSK: 12)
     
  • Ein Tick andersEin Tick anders *
    Deutsche Familienkomödie von Andi Rogenhagen mit Jasna Fritzi Bauer, Waldemar Kobus, Victoria Trauttmansdorff, Stefan Kurt und Renate Delfs. Gemeinsam mit ihrem Auto verkaufenden Vater, ihrer konsumgeilen Mutter und ihrer schrulligen Oma lebt Eva ein gutes Leben - und das mit dem Tourette-Syndrom. Doch ihre Familie hat sich an Evas Schimpfwörter und Ticks schon gewöhnt, von daher ist soweit alles ok. Dann aber bekommt Evas Vater einen Job in Berlin angeboten und die Familie muss umziehen. Da sie ihre gewohnte Umgebung aber nicht verlassen will, muss Eva nun alles tun, um den Umzug zu verhindern...
    (Filmverleih: Farbfilm / 24 Bilder - Länge: 87 Min. - FSK: 6)
     
  aktuelle Neustarts

vorherige Startwochen:
- 30.06.2011
- 23.06.2011
- 16.06.2011
- 09.06.2011
- 02.06.2011
- 26.05.2011
- 19.05.2011
- 12.05.2011
- 05.05.2011
- 28.04.2011
Archiv 2001-2006



aktuelle Filme
oder:
1-2-3-4-5-6-7-8-A-B
C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N
O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z


 



[Film bewerten]

zurück zur Cineclub-Homepage